Traumzähne sind natürlich weiß

So sind meine TRaum Zähne - (Beauty, Zähne, Farbe) Zahnbürsten benutzt jeder aber wieso kriegen dann andere gelbe Zähne - (Beauty, Zähne, Farbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich hatte bis vor kurzem eine feste Zahnspange (hab dazu auch eine Frage gestellt) und mir kommen meine Zähne seit dem Entfernen viel weißer vor. Außerdem nehme ich das Putzen jetzt richtig ernst (also zweimal am Tag, wirklich ÜBERALL, drei Minuten, Zahnseide u. s. w.), damit das auch so bleibt! ;) Viel Spaß nach dem Entfernen, es ist ein tolles Gefühl im Mund!

cool freu mich schon danke für Tipps

0

Warte erst mal ab, bis die Brackets (sic!) draußen sind. Dann wird noch poliert, dann siehst du schon wie die Zähne sind. Bleaching ist nicht immer das Beste, der Zahnschmelz kann drunter leiden. Einfach nur die Zähne regelmäßig putzen und dabei nicht zu stark "schrubben" ist die beste Pflege. Rauchen, Tee und Rotwein können die Zähne auch verfärben, darauf nach Möglichkeit verzichten (aber dafür bist du eh noch ein bisschen zu jung).