Traumurlaub in welchem Land?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tunesien 25%
Griechenland 18%
Türkei 18%
Libanon 12%
Spanien 12%
Bulgarien 6%
Frankreich 6%

15 Antworten

Es kommt immer darauf an was man erleben und sehen möchte. Traumurlaub ist für mich in Thailand und Afrika.

Erleben kann man aber auch was in Frankreich, Spanien, Italien, Kroatien und Griechenland wo es auch sehr schön ist.

Türkei fällt flach, Gründe brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Würde dir empfehlen an das ägäische Meer in der Türkei zu fliegen.  Wunderschönes blau türkises Meer, weiße Strände. Außerdem sehr angenehmes Klima tagsüber heiß bis zu 45 Grad und abends sehr schön kühl. Das politische System hat sich beruhigt wirst du merken wenn du in die Türkei fliegst, also Hör nicht auf die ganzen trottel die schreiben Türkei fällt weg Gründe Brauche ich nicht zu nennen. Mach dir dein eigenes Bild #fckfakenews

Griechenland

Griechenland ist so toll! Da kann man für wenig Geld "Inselhopping" machen.

Libanon würde mich auch reizen, warst Du da schonmal?

6

Nein leider nicht, nur in der Türkei und Bulgarien:)

0

Mallorca Playa de Palma // Barca Trikot kaufen //

Hey ich fliege bald Nach Mallorca genauer: Playa de Palma. Ich wollte fragen ob man da irgendwo ein günstiges FC Barcelona trikot kaufen kann?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Bulgarien Urlaubsort mit Euro bezahlen?

Hallo

Ich fliege im Sommer mit meinen Eltern nach Bulgarien, Goldstrand.

Ich weiß zwar dass de Währung dort anders ist und Lev heißt.

Mein Vater meint, dass man da meist trotzdem mit Euro bezahlen kann, weil das bei unserem Türkei-Urlaub auch so war und er früher schon mal in Bulgarien war.

Aber stimmt das echt?

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilt

Danke

...zur Frage

Einkaufsmöglichkeiten an Pfingsten in Spanien/Mallorca

Hallo zusammen,

Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit Costa von Savona nach Amsterdam Unternehmen. Dabei sind wir unter anderen am Pfingstsonntag in Palma de Mallorca und am Pfingstmontag in Malaga. Da meine Freundin gerne shoppen gehen möchte, stellt sich uns nun die Frage, ob die Einkaufsläden, insbesondere das Porto Pi in Palma an diesen Tage geöffnet haben oder ob die zu sind...?

Wir sind über jede Antwort froh die uns hilft :)

LG

...zur Frage

Wie sende ich ein Päckchen nach Mallorca?

Hallo Ich habe ein Freund in Mallorca und der hat bald Geburtstag. Ich würde ihm gerne ein Päckchen schicken und habe mich auch schon ein bischen darüber informiert, jedoch weiß ich nich wie ich die adresse schreiben soll, ich habe verschiedene Ziele in Spanien zur Auswahl, aber keines davon hat was mit Mallorca zu tun. Diese Möglichkeiten habe ich: Spanien Spanien/ El Hierro Spanien/ Fuerteventura Spanien/ Gran Canaria Spanien/ La Gomera Spanien/ La Palma Spanien/ Lanzarote Spanien/ Teneriffa

so ich habe schon gedacht ich muss La Palma nehmen weil ich dachte das ist ja die hauptstadt von Mallorca, aber wenn ich mir karten anschaue ist wohl die andere Insel damit gemeint!

Also könnt ihr mir bitte helfen, jeder rat wäre wichtig. Vielen Dank

...zur Frage

Goldstrand (Bulgarien) Währung

Hi weiß jemand, ob man für den goldstrand, diese partymeile, die lokale wärrung brauch oder ob man dort auch als touristengegend mit euro bezahlen kann wie z.b. in der türkei dort nehmen die ja auch in den touristengegenden euro?

...zur Frage

darf man seine Koffer in den Bus vom Flughafen Palma de Mallorca nach El Arenal mit rein nehmen?

Hallo,

darf man seine Koffer in den Bus vom Flughafen Palma de Mallorca nach El Arenal mit rein nehmen ?

MfG

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?