Traumurlaub - möglichst günstig! wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Strand von Corralejo auf Fuerteventura ist einer der besten der Welt, wenn man Wellen mag. Die Strände im Süden der Insel sind ruhiger, aber auch super.

Hallo mey123,

auf gar keinen Fall dürft ihr euren Traumurlaub im Sommer in Ägypten oder Türkei verbringen. Es ist einfach zu heiss. Ich war einmal im Sommer dort, da sind die Leute in Ägypten reihenweise umgekippt.Später war ich im Herbst dort, es war von den Temperaturen einfach angenehm, auch im Wasser. Und super für Leute, die sich fürs Schnorcheln und Tauchen interessieren. In Tunesien war ich im Herbst und das war ganz angenehm. Es könnte im Sommer auch sehr heiß sein. Schau einfach auf die Klimatabelle.Tschau jambolala

Ägypten hat im Sommer bis zu über 40°... das solltest du dabei bedenken.... und was bitte verstehst du unter "preiswert"? Du solltest schon ein Kriterium vorgeben wie: Dauer des Urlaubs, allincl erwünscht, oder nur HP oder Frühstück... und eben die Preisvorstellung pro Person.

dachte das wäre verständlich, alles was im preisrahmen ist ähnlich wie ägypten und tunesien. D.H. Preis für eine Woche, Flug+ Hotel circa 600euro.

0

wie wär es mit ibiza? ich war dieses jahr dort und kann dir sagen es war ein super urlaub

Was möchtest Du wissen?