Traumtyp von 12 jährigen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Junge...in deinem Alter habe ich noch mit meinen Spielzeugautos im Sandkasten gespielt.
Ist ja schön, dass du dich für zwischenmenschliche Beziehungen interessierst, aber meinst du nicht, dass du noch etwas zu jung bist für ne ernsthafte Beziehung?
Schließe doch einfach normale Freundschaften mit Mädels, dann lernst du mit der Zeit automatisch, was sie mögen und hast zudem noch Zeit.
Hetze nicht zu sehr mit dem Erwachsenwerden, denn erwachsen bist du lange genug und Beziehungen wirst du auch noch genügend haben, bis du deine Frau fürs Leben gefunden hast. Entspann dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du älter wirst, wirst du merken, dass man sich keinen ''Traumtyp'' einfach so vorstellt. Sondern, dass die Person die du wirklich liebst, dein ''Traumtyp'' ist. 

Aber wie gesagt, dafür musst du/müsst ihr, erst einmal älter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skateboard Sonnenbrille coole Klamotten und keine ranzigen Haare dazu einfach nicht die Mädchen ignorieren sondern zuhören und ein auf besten Freund machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin 13.Groß oder klein,braune Haare,braune Augen.

Fürsorglich,romantisch,treu und lieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canteya
26.05.2016, 21:16

Ich bin auch lieb :-)

0

Was möchtest Du wissen?