Traumtyp im traum getroffen, gibts ihn wirklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube kaum, dass er existiert. Wenn, dann müsstest du ihm schon begegnen sein. Ich glaube auch nicht, dass der Traum dir deuten wollte, dass es die Person gibt, sondern eine ganz andere Deutung hatte. Was für ein krasses Schicksal es wäre, wenn es ihn geben würde, aber ich kann mit 90% Sicherheit sagen, dass das nicht der Fall ist, wie gesagt, es sei denn, du hast ihn schon mal irgendwo gesehen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Erstellt" hat dein Kopf ihn nicht. Man träumt nur von Personen, die man irgendwann schon mal irgendwo gesehen hat. Und wenn es nur im Hintergrund von einem Werbespot war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Leben damit verbringen möchtest ihn zu suchen, dann tu es. Dann werden dir aber die realen Typen wohl nie gut genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus möglich, dass du im getroffen hast.

Nur im selbst keine Beachtung geschenkt hast.

Jeder von uns, sieht Täglich viele Gesichter.

Nun ist es so, dass du im möglicherweise nicht noch einmal begegnest.

Es gibt aber eine Möglichkeit, nach im zu suchen.

Lasse sein Gesicht Zeichen, dann schickst du diese Bild durch Google.

Wenn er sein Bild hochgeladen habe, dann findest du seine Person.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traumtypen gibt es nur im Traum und nie in echt. Bilden wir uns nur ein. Ja, dein Unterbewusstsein hat ihn dir in der Nacht vorgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?