Traumtyp erträumen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hast du einfach zu hohe anforderungen... der typ den du dir vorstellst ist bestimmt perfekt und genauso wie du ihn eben haben willst. aber dass du den wirklich kennen lernst ist glaube ich ziemlich unwahrscheinlich, deswegen solltest du vielleicht etwas offener sein. wahrscheinlich hast du die anderen Jungs immer weggestoßen, weil sie eben nicht so perfekt waren wie dein Traumtyp. gib auch mal denen eine chance die nicht perfekt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Anforderungen sind zu Hoch. Dein den du dir ertäumst ist in deiner Fantasy natürlich Perfekt...im wahren Leben sind die Menschen nicht Perfekt, du auch nicht, niemand. Gibt anderen auch eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist perfekt. Meines Erachtens ist es nicht gut sich einen Traum Partner vorzustellen, am Ende ist immer das Herz dass entscheidet und nicht dein Auge wenn es wirkliche Liebe ist.

Du kannst gewisse Anforderungen haben aber wie bereits gesagt wurde gib deiner Umgebung eine Chance vielleicht ist da der richtige dabei :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu hohe Erwartungen. Der Typ in dein Traum ist womöglich sehr perfekt. Natürlich findet man so ein Kerl nicht wirklich in der realen Welt. Sei offen und gib den Leuten in deiner Umgebung eine Chance; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat was mit Erwachsenwerden zu tun. Wenn du zu hoch hinaus willst, wirst du eine alte Jungfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?