Traumstrand in Kroatien oder Italien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schon länger her, aber mit einer Freundin auf der Insel Rab (HR) war ich an Nacktbadestränden mit herrlichen Stränden - ja, zwar Steine (also Liegestühle mitnehmen) dafür herrlich durchsichtigem Wasser. Ideal für ein Liebe, die Ihr zu Wasser, zu Lande und in der Luft praktizieren könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien hat zwar einen Sandstrand, und Kroatien einen Kieselstrand, aber ich würde Kroatien empfehlen. Eben weil das Wasser viel besser ist als in Italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arthur2543
06.02.2017, 22:09

Brač ??
Da ist ein riesiger sandstrand !

0

Kroatien hat eindeutig die schöneren Inseln in Italien ist es nicht so schön und das essen am Meer ist mega lecker ich würde empfehlen die Inseln hrvar korcula oder macarska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fauli,

Die schönste Strände findest du in Dalmatien oder Inseln! Leider in Istrien - schöne Strände mit klarem Wasser findest du nur im Süd (Kamenjak) Oder Est (Rabac). 

Vielleicht hilft dir diese Liste:

Lg,

Alen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?