Traumrechner gerade bestellt ohne Betriebssystem, wo nun am günstigsten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Nur scheint es da ja mit Produktaktivierungscodes zu laufen? dafür muss dann aber dach erst Windows 7 oder 8.1 installiert sein, damit es überhaupt funktioniert falls es das überhaupt tut ( bin da extrem Misstrauisch, und mit cracks gab es nur probs )

Wenn du Windows 10 möchtest dann kannst du auch gleich Windows 10 installieren. Die Offizielle von Win 7/8 upgrade Zeit auf Windows 10 ist vorrüber. Ich empfehle dir einen richtigen Windows 10 Key zu kaufen.

Bei Softwarebilliger.de sind die Preise oft auch recht gut. 

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home-download/?pid=12386

---

Was passiert eigentlich wenn ich das teil starte und kein Betriebssystem ist vorinstalliert ?

Dann wird es dir "No bootable Device" oder ähnliches anzeigen. 

Du kannst dir auch so schon Windows 10 herunterladen und installieren, die Key eingabe kannst du verzögern in dem du einfach auf "Ich habe keinen Key" gehst. So kannst du die 30-Tage Testversion nutzen, und bei bedarf dann  irgendwann einfach zwischendurch aktivieren.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir bei Microsoft gratis und natürlich legal ISOs runterladen, die du dann per tool auf einen usb stick zum booten packen kannst. Da kannst du schonmal loslegen, musst aber später dein Windows per Linzenzschlüssel aktivieren, sonst.... (keine ahnung was passiert, ich glaube man kann die meldung ziemlich lange einfach wegklicken :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?