Traumpartnerin verfehlt-was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele denken dass es nur die Eine oder den Einen gibt! Und gerade die erste feste Beziehung soll ein Leben lang halten, tut sie aber meistens nicht! Man denkt dann immer, dass man sich NIE wieder verlieben kann, dass man nie wieder glücklich wird und den Rest des Lebens alleine bleibt... aber das ist völliger Quatsch!

Oft braucht es mehrere "Versuche" bis man wirklich den richtigen Partner gefunden hat.

Glaube mir, das wird dir auch noch öfter passieren.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt natürlich auch Menschen die ein ganzes Leben lang warum auch immer Single bleiben aber die Regel ist das bei weitem nicht. Von daher erhebst Du zwar diese These, das dieses Mädchen möglicherweise die wie Du schreibst richtige für dich gewesen sein könnte doch die Frage welche sich daraus ergibt lautet schlicht und ergreifend, welche Sichtweise der Dinge wären dem Mädchen zu eigen gewesen. Es bringt nichts vermeintlichen Chancen hinterher zu trauern, die Devise muss lauten auf zu neuen Ufern und zwar da wo das Licht ist und deine Wanderung ist noch längst nicht beendet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt. Die Auswahl ist echt groß, du wirst schon die richtige finden. Diese war es noch nicht, sonst wärt ihr schon zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ob es nur eine oder die Richtige gibt ist glaube ich umstritten. Einfach so bleiben wie du bist. Du wirst schon noch eine finden :) Aber dafür muss man auch mal neue Leute kennen lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie die "richtige" wäre, wäre sie jetzt bei dir oder mit dir oder so ähnlich, ist sie aber nicht, also kommt die "richtige" noch ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuel20 27.05.2016, 14:23

Wie kann man sich denn da sicher sein?

0

Was möchtest Du wissen?