Traumpartner? Wie sollte er sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi vanillexoxo :), nette Frage...ich werde die Frage an die Frauen/Mädchen antworten da ich selber eins bin ;D. 1.Wie sollte euer Traummann aussehen? -er sollte grösser als ich sein -männlich wirken -Haarfarbe und der Rest (z.b Augenfarbe...) ist egal,weil das ist immer ganz unterschiedlich, je nachdem was Geschmacksache ist. -ein Piercing oder Tattoo ist okay aber bitte nicht mehr

2.Wie sollte er vom Charakter sein? -lieb -vertrauungsvoll -treu -sollte Gefühle haben -nett-höflich -niemals lügen -nicht schämen, es sei denn es ist was ganz schlimmes haha :D ... 3.Was wäre das schlimmste was er beim ersten Date in der Öffentlcihkeit machen könnte? -ständig auf Uhr gucken -nur stottern und schweigen,halt kein Laut vor sich hingeben -die peinlich Sachen halt wie z.b...kannst du ja vllt schon denken^^ -nur am Handy -lügen -mich kaum anguckt oder nicht zuhört ... 4. Was macht für mich einen Mann/Jungen intressant? - Das Männliche an ihm - Er ist sozusagen ein Schutz für die Frau/Mädchen ... 5. Aussehen oder Charakter,was ist wichtiger? Für mich eig beides,dennoch Charakter ein bisschen mehr. Aussehen sollte aber auch bisschen drin sein.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :) xoxo goldchen8919

Hmmm schwer zu sagen.... Ich finde es muss immer eine hübsche Mischung aus tollem Charakter und hübsxhem aussehen sein denn man will ja nicht mit einem zsm sein der hässlich ist und auch nicht mit t einem den man nicht mag . im Grunde ISt natürlich der Charakter wichtiger aber das aussehen spielt wie ich finde trotzdem sine große Rolle. Wichtig für mich ist immer dass msn sich vertraut und spaß zsm haben kann. Charakter..... Hmmm.... Er sollte schon n bisschen pervers sein weil ich das halt such bin Und beim aussehen hab ich mich nicht festgelegt.

meine Traumfrau akzeptiert mich so, wie ich bin. Mit all meinen Macken, Ecken und zum Glück habe ich auch noch Kanten. Sie versucht nicht, mich zu erziehen, zu verändern und sie gibt mir dezent zu verstehen, was sie sich wünscht, so dass es sich für mich anfühlt, als ob ich ganz alleine die Idee gehabt hätte, ausgerechnet heute dieses Hemd anzuziehen, diese Krawatte zu tragen, ihr die Tür aufzuhalten usw.usw. Sie sagt mir glaubwürdig, dass ich ein toller Kerl bin. Was könnte ich da Besseres tun, als sie auf Händen zu tragen?

Soweit der Traum!

Die Wirklichkeit ist leider manchmal ein ganz kleines bissele anders. Nicht dass sie Recht haben will - nein! Sie hat Recht. Punkt! Sie weiß was gut für mich ist - ich hab da keine Ahnung usw.usw. Und dann wundern sich die Frauen, wenn die Angebeteten nicht mehr die Prinzen sind, die sie von ihrem Froschdasein erlöst haben, sondern im Gegenteil immer größere Kröten werden! Fazit

für sie und für ihn:

Behandle deinen Partner immer mit Respekt und vor allem: Behandle deinen Partner so, wie du behandlet werden willst.

Dann hast du den Traumpartner!!!

Hallo, gute Antwort. Ich erlaube mir zu ergänzen : ...Behandle deinen Partner, so wie er behandelt werden möchte...

0

Was möchtest Du wissen?