"Traummann spricht mich nach einem halben Jahr auf ein Treffen an und dann nichts mehr. Was will er?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er interessiert sich halt nicht weiter für dich.

Vielleicht will es es auch nur auskosten, dass du ihm so nachrennst, kann auch sein.

Aber wie auch immer - vergiss den. Hat keinen Sinn. Entweder interessiert er sich nicht für dich oder er will nur ein Machtspiel mit dir spielen. Beides ist ein klarer Grund, jeden weiteren Kontakt zu unterlassen.

Das ist ja mehr als merkwürdig. Frage doch mal Deinen Kollegen, was Du davon halten sollst, vielleicht kann er ja raten.

Hallo, ich denke, wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann hätte er schon viel anders reagieren können und müssen. Er ist ja kein Teenager mehr und mit 23 sollte er dazu in der Lage sein. Er ist dein Traummann vielleicht vom Aussehen, aber das ist nicht alles. Seine Art  scheint sehr oberflächlich. Ich würde da nichts mehr unternehmen, denn du hast  den letzten Schritt getan und auch sonst falsch  gemacht. Ich wäre zu stolz ihm nachzulaufen, denn ich müsste das Gefühl haben, das er mich auch will und nicht, ich nur ihn.

Sinea99 18.03.2016, 02:49

Auch sonst nichts* falsch gemacht

1

Weißt du es gibt die sorte Männer, die es mit den Gefühlen für Frauen nicht so haben. Meist sind es die Emotionalsten, die ihr Herz mit einem Panzer schützen und auch so eig. hart sind.. die nix schockt und mit allem umgehen können (ich rede hier auch von mir) . WEnn diú ihn magst, bitte ergreif die initiative, weil von alleine wird er es nicht tun, selbst , wen du seine Traumfrau bist. Ehrlich ist ne ganz spezielle Sorte von uns ;-) also hau rein und werd glücklich.

Vergiß ihn!

Was möchtest Du wissen?