Traummann nur geträumt? Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Träumen verarbeiten wir das am Tag geschehene und das, was uns (tief) um Unterbewusstsein beschäftigt. Bei dir ist das ganz klar, dass du dich nach Liebe, Zuneigung und einem Freund sehnst, den du liebst. in Träumen ist das alles so real, als ob wir es tatsächlich miterleben und deswegen war dein Traum so intensiv und du dachtest, du hast tatsächlich Liebe gespürt.

Wie er hießt, ist nicht wichtig und spielt keine große Rolle.

Du wirst deinen Prinzen schon noch finden :) das geht so viel schneller, als du denkst und vor allem dann, wenn du es am wenigsten erwartest :) Aber du kannst ja was unternehmen, und so neue (auch männliche) leute kennen lernen :) vll ist er ja dabei ;)

Alles Liebe Jesuslovesyou

Danke für deine tolle Antwort : ) ! Das hat mir ehrlich geholfen und ich danke dir dafür : ) Kennst du dich eigentlich so richtig damit aus oder hast du mal eben kurz in einem "Traumdeutungsbuch" nachgeguckt : )

MFG Emra22 = )

0
@Emra22

Danke für den Stern!! Ne, ich kenn mich jetzt nicht "so richtig" damit aus, aber ich finde träume immer so logisch und nachvollziehbar :) Und sooo interessant!! :D deswegen mag ich die Traumdeutung so sehr :) Das hat nichts mit hokus pokus zu tun, das ist einfach nur menschlich, wenn wir sachen in verschlüsselter weise verarbeiten ;) Alles Liebe dir & danke :) LG Jesuslovesyou

0