Traummann gefunden! Aber sexuell klappts nicht so... Kommt das auf die Dauer gut?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde dir immer raten komplett ehrlich zu sein.
Vielleicht hat er einfach noch nicht soviel erfahrungen in sachen sex. Sex lernen kann man an sich nicht aber man kann mehr erfahrungen sammeln und einander erzählen was man beim sex mag. Wenn du ihm erzählst was dir beim sex wichtig ist, dann wird er mehr auf bestimmte sachen achten und der sex gefälkt dir dann eventuell besser. :)
Schieß ihn deshalb noch nicht direkt in den Wind, hab ein wenig geduld und das wird schon. Der sex mit meinem jetzigen Freund war auch nicht von anfang an schön, hat ein kleines weilchen gebraucht bis wir uns aufeinander eingespielt haben. :)

Alles gute undviel erfolg mit deinem neuen Freund wünsche ich dir :)

Liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemajo
12.07.2016, 23:40

Ok muss noch erwähnen, dass er eine 10 Jährige Beziehung hinter sich hat! An Erfahrung sollte es ja rein theoretisch ja nicht mangeln...

Aber vielen Dank für deine Zeit. Und noch mehr für deine Worte! :)

0

Wie wäre es wenn du einfach "aktiv" wirst und ins Geschehen mit eingreifst?

Ihm zu sagen mein Ex war besser wie du wird die Situation jedenfalls nicht positiv beeinflussen ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...bei meinem Partner waren die ersten paar Male nicht schlecht aber auch nicht atemberaubend...

Es lag nicht an ihm oder an mir...wir sind rein körperlich verschieden. Ich 164 und er 186.

Irgendwie wusste ich nicht wo hin mit meinen Armen mit dem beinen iwie....er war so groß und mein Ex war so groß wie ich nur paar cm größer. 

Es ist dann nach ein paar Anläufen viel besser geworden, sogar mehr als gut. Müssten nicht mal drüber reden. 

Schau einfach wie es die nächsten paar Male so ist. Sonst stöhne oder so nicht falls du das machst, das bringt den Mann auf die falsche Fährte. Wenn es weiterhin nicht klappt rede mit ihm auf was du stehst.

Aber nur wegen 2 mal schlechten Sex gleich Schluss machen...? Außerdem...ja ok Sex ist wichtig. Aber es gibt wichtigeres bzw man kann dran arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemajo
13.07.2016, 00:21

Mir scheint es, dass er nicht weiss wie und wo berühren... Er hat ziemlich allergisch auf meine Küsse im Nackenbereich etc reagiert.  Es ist mir peinlich das zu gestehen... Aber ich habe den Eindruck, dass er nur mit 08/15 zufrieden ist. Und für mich gehörg nun mal mehr dazu... Insbesondere die Berührungen etc ...

0

es scheint in diesem fall ja nicht daran zu liegen, dass ihr unterschiedliche interessen habt, sondern dass er einfach nicht sehr talentiert ist. Dagegen kann man aber etwas tun! Wenn dir langweilig ist, dann sag ihm doch, was er machen soll. Er kann ja nur besser werden, wenn er weiß wie. Gerade nach nur 2 mal sollte man nicht direkt aufgeben. Sag ihm aber nicht dass er schlecht ist, sondern führe seine Hände etc einfach da hin, wo du sie haben willst und er macht es beim nächsten mal automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sex für dich einen SO hohen stellenwert hat, dann laß die finger von ihm.

klappt es nämlich nicht, ihn auf dein niveau zu bringen, sind ausrutscher vorprogrammiert. und die dürften beiden seiten unnötig weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das noch abwarten, reden hilft, kannst ihm auch beim sex fragen ob er dich da und da anfasst und so.. Also da kann sich noch einiges verbessern 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall drüber reden..
wenn du willst kannst du ja auch mal die kontrolle übernehmen undbihm zeigen, was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigene erfahrung: der stellenwert des sex sinkt gewöhnlich -bei üblichem reifungsprozess- im lauf der lebens- und beziehungsjahre.

Demgegenüber nehmen andere werte wie geborgenheit, respekt, vertrauen und verlässlichkeit zu.

Es wäre nun schon hilfreich zu wissen wie alt ihr seid und was genau das problem ist, denn da gibt es leichter veränderbare (z.b. kommunikation, technik) und änderungs-resistentere faktoren (z.b. mund- & körpergeruch, körperliche aspekte)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemajo
13.07.2016, 00:00

Er ist 31 Jahre alt. War über 10 Jahre in einer Beziehung. Daher sollte er ja genügend Erfahrung gesammelt haben (meiner Meinung nach). Er ist natürlich gepflegt... Hat einen schönen Körper und ich mag seinen Körperduft!
Ich bin 27 J.

Er ist jetzt 3 Wochen auf Reisen. In zwei Wochen fliege ich dann für einen ganzen Monat weg... Wir werden uns also bis ende August nicht sehen.

Bis dahin brauche ich diesbezüglich einen klaren Kopf!

0

Was genau war daran 'schlecht'? Das Vorspiel? Währendessen oder was genau? Ist er denn der dominantere (klingt sehr danach)? Findest du das er mehr seinen spass hat als du? Wie lange dauer der Akt ca? Geht es ruck zuck und passiert während ihr es tut mehr als nur 'bewegen' (zb küssen usw-NICHT VOR dem eigentlichen Akt sondern Während! Wenn du verstehst was ich meine...) Das sind alles wichtige Faktoren,um die Frage beantworten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt schon drüber nachdenkst die Beziehung auf Grund 2 mal schlechten Sex zu beenden, solltest du ihm zu Liebe Schluss machen, mit er seine Zeit nicht verschwendet und eine Person kennen lernt, die ihn auch wirklich liebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von internetrambo
12.07.2016, 23:23

Du liebst ihn also und möchtest Schluss machen? Soso geile Liebe :)

0
Kommentar von cemajo
13.07.2016, 00:05

1. von Liebe war nicht die Rede :)

2. auch deine Meinung ging mir durch den Kopf! Jedoch frage ich nach Rat, weil er mir etwas bedeutet...

Aber danke trotzdem für deinen Ratschlag!

0

"Ich war so dermassen gelangweilt, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe!" Hast du etwa nur dagelegen und ihn machen lassen? So funzt das aber nicht. Übernehme beim nächsten Mal die Führung und liege oben, dann kannst du den Takt bestimmen und es dir selbst so schön machen, wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für schlechten Sex braucht man 2 und für guten Sex genauso...

Wenn du wie ein toter Fisch daliegst und nichts machst dann brauchst du dich nicht wundern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moti4t
12.07.2016, 23:50

stimmt ^^ ^^

0
Kommentar von cemajo
13.07.2016, 00:08

Autsch! Aber hat was :-) So hab ich es bisher nicht betrachtet...

Danke trotzdem für deine "harten" Worte!

0

Was möchtest Du wissen?