traummann gefunden aber keine schmetterlinge mehr im bauch!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht belastet dich der Streit gerade, das Gefühl ist vielleicht nicht immer da, das weiß ich nicht genau aber genau so gut ist es nicht fuer immer verloren! Wenn ihr Mega verliebt seid dann kommt das in bestimmten Situationen wieder :)

annaflth 06.03.2014, 15:57

es ist ja auch manchmal da aber halt nur ganz selten ! danke für deine antwort

0

es ist normal, dass die schmetterlinge irgendwann "gehen". die sind nur am anfang da.

Wenn man auch noch so verliebt ist hat man nicht 24 Stunden Schmetterlinge im Bauch. Das ist absolut normal. Streitereien tun einer Beziehung eher nicht gut und könnten dazu führen das die Gefühle über kurz oder lang ganz verschwinden.

Wie lange seit ihr zusammen?

Die Schmetterlinge werden irgendwann durch die Realität im Alltag ersetzt und entweder werden aus dem verliebt sein Liebe oder sie erlöschen.

annaflth 06.03.2014, 16:05

1 1/2 jahre

0
mariaohnejosef 06.03.2014, 16:11
@annaflth

Nach 1 1/2 - 2 Jahren legt man langsam aber sicher die rosarote Brille ab, dass ist völlig normal, aber jetzt zeigt sich, ob ihr wirklich zusammen passt.

0

Es könnte gut an dem Stress liegen,aber wenn ihr euch wieder vetragt,dürften sie wiederkommen.Lass dich von den sinnlosen Kommis ärgern.ZB Die Antwort von Grantorino92 ist eine gute Antwort.Ich hoffe,dass bei euch alles wieder gut wird! ;)

MfG Bro14 ;)

Keine Schmetterlinge, keine Verliebtheit!

iLukaas 06.03.2014, 15:52

Haha beste Erklärung.. Lebe mal danach.. du wirst nie glücklich ;)

1

Was möchtest Du wissen?