Traummädchen verpasst Was kann ich jetzt noch tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dir passt der folgende Satz wie die Faust aufs Auge. „ Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht? “ Du hast das Mädchen immerhin bereits angesprochen und es wäre doch wohl naheliegend gewesen, wenn Du das Gespräch mit dem Mädchen de facto ausgebaut hättest und dann auch irgendwann den Austausch der Handynummern oder der entsprechenden Telefonnummern vorgeschlagen hättest. Nun aber sieht es offen gesagt düster für dich aus und eigentlich kann hier nur noch der Zufall helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skillace123 13.05.2016, 15:58

Das Problem war,dass das Mädchen nicht alleine war.Und ich war halt auch mit ein paar Freunden unterwegs und dann einfach so zu sprechen,also neben ihren Freundinnen,wäre sehr peinlich gewesen.Aber da mit dem Zufall kann ich dir nur zustimmen.

0
JZG22061954 13.05.2016, 17:45
@Skillace123

OK also einigen wir uns darauf, das es eben ungünstige Rahmenbedingungen gewesen sind um ins Gespräch zu kommen.

0

naja du könntest dich vielleicht informieren, wie sie an das kanu gekommen ist wars ausgeliehen? dann kann dir der leihende bestimmt weiterhelfen aber ganz ehrlich von traummädchen reden ist krass xD also nach einem Tag

Skillace123 12.05.2016, 20:21

danke ist aber schwierig da die stadt 2stunden entfernt ist 

0
matheistnich 12.05.2016, 20:23
@Skillace123

naja die Frage ist auch hat sie einen Freund und findet sie es vielleicht krank von dir so nach ihrer Nummer zu suchen ? xD außerdem wenn du 2 Stunden von ihr entfernt wohnst dann ist das eh immer sone geographische isolation ... 

0
Skillace123 12.05.2016, 20:39

Als ich ihr gesagt habe dass sie meine nummer hat hat sie sich echt gefreut und auch dass ich sie zwei mal gesehen hab war krass deswegen glaube ich nicht dass sie einen freund hat und die entfenrung spielt keine rolle haha

0

Ich glaube da kannst du nicht  mehr viel machen, oder vielleicht bei Facebook suchen, falls du ihren Namen kennst :)

Tut mir leid für dich :/

Was möchtest Du wissen?