Traummädchen liebt wen anderen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Zahnärztin: trau dich! Ich habe eine gute Freundin, die auch mal die Nummer von einer Stripperin bekommen hat. Wenn du Flirten kannst und sie nicht prüde ist, sollte das kein Problem sein

Erstens: Mit 21 ist niemand Zahnarzt. 

Zweitens: Es gibt so unendlich viele Frauen, da findest du noch die Richtige. Bist ja erst 16. 

Drittens: Mach die Schule fertig. 

1. Doch mein Freund ist 20 und er arbeitet schon in einer Praxis

2.Ich will nur die

3. Schule schon lange Fertig...ich wohne in Österreich und wir haben ein anderes Schul-System als in GERMANY

0