Traummädchen aus der Schule rumkriegen

4 Antworten

Frag Sie mal nach der nummer oder schreib sie mal an wenn du sie hast und wenn du sie siehst begrüßen und gute nacht oder guten morgen schreiben auch mal ein schönes wochenende wünschen sind kleinigkeiten die gut ankommen in dem sinne viel glück :) schaffst du schon !

1

Ja danke. Diese Kleinigkeiten die zeigen, dass ich an sie denke, würden glaube ich echt hlfreich sein. Teilweise haben wir wirklichen Augenkontakt, doch dann bin ich wieder so aufgeregt und schüchtern das ich nicht wirklich lächle. Ich sollte diese Angst echt ablegen.

0

Ich würd mal sagen frag sie einfach mal aub sie Lust hätte mit dir was zu machen .. Bzw wenn sie Lust hat aber du kannst sie auch so kriegen im dem du Vllt Bio oder so ihr nebeneinander sitzt oder öfters zusammen reden lachen bei mir war es auch so bis ich Dan einfach mit dem einen Jungen zsm gekommen bin allerdings sind wir schon 2 Jahre zsm..

1

Ja das könnte man machen, würde mich zwar ne Menge Überwindung kosten, aber sofern ich mit ihr alleine wäre,, würde ich sie kurz bevor sich die Wege trennen, fragen : Bevor du gehst eine Frage, was hälst du davon wenn wir in nächster Zeit mal was unternehmen". Ich bin mir fast sicher das sie dann ja sagen würde, aber beim Fragen wäre ich einfach so aufgeregt. Und das mit Bio klappt nicht da ich wie schon geschrieben, nur Französisch mit ihr zusammen habe.

0

Schau sie an und lächle ihr oft zu Versuch es auch mit witzen (aber bitte nicht zwanghaft) Ansonsten lieben es mädchen wenn sie aufmerksamkeit bekommen Ein paar komplimente können auch nicht schaden (erstmal kleinere sowas wie trägst du deine haare heute anders sieht gut aus etc. Bitte nicht ich find dich wunderschön oder so/ das wirkt aufgesetzt und komisch ) Hoffe ich konnte dir helfen

Bin ich der einzige Typ der nicht will das seine Freundin knapp angezogen ist?

Hallo ich bin 16 Jahre alt. Ich könnte mit der Vorstellung nicht leben, dass wenn ich eine Freundin hätte, sie knapp bekleidet durch die Gegend läuft. Wenn eine Frau Single ist, kann sie gerne Ausschnitt und Bauchfrei tragen. Aber wenn sie in einer Beziehung ist, sollte Sie es nicht machen. Mir würde es nicht gefallen wenn meine Freundin die Aufmerksamkeit anderer Männer auf sich zieht. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kommt es, wenn ich ihr ein Kompliment mache?

Hey, also folgendes: ich bin 16 und mir gefällt ein Mädchen eine Klasse über mir (ebenfalls 16) sehr. Nur leider sehe ich keine Möglichkeit, mit ihr über ein Gespräch in Kontakt zu kommen, da wir uns abgesehen von der Schule weder auf Partys noch sonst wo sehen.

Sie kennt mich auch, allerdings haben wir bis jetzt noch nie miteinander geredet, da wir eben nirgendwo gemeinsam hingehen. Wir hatten vor einer Weile nur mal ein bisschen gesnapt, mehr nicht.

Jetzt zur Frage: Wie kommt es, wenn ich ihr über Snapchat mal sowas wie "Wie hübsch du halt bist" schreiben würde? Denn ich finde sie echt hübsch und ich hätte kein Problem damit, wenn sie es wissen würde, denn momentan hab ich sowieso nichts zu verlieren (was sie angeht), da wir uns ja eh kaum kennen. Was denkt ihr, kann ich ihr sowas schreiben oder kommt das ein wenig komisch, denn wir haben wie gesagt echt nur mal kurz gesnapt, mehr nicht.

Freue mich über jeden Ratschlag!! :) Lg

...zur Frage

Deutsche und Albaner geht das?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Albaner kennengelernt mit dem ich jetzt auch glücklich zusammen bin . Er hatte ein dreimonatiges Visum das leider schon ausgelaufen ist und jetzt ist er wieder in Kosovo .Viele aus seiner famile die in deutschland wohnen kannte ich schon vorher , das sind ganz nette leute. worauf ich hinaus will , seid ich mit ihm zusammen bin mischen sich meine Freunde überall ein. Er wäre nicht gut für mich , er will nur Papiere oder will mich schwängern damit er nach Deutschland kann .ich habe am anfangs nicht eine Sekunde an sowas gedacht aber seid meine Freunde mir jeden Tag versuchen ins Gewissen zu reden bekomme ich es nicht mehr aus meinem Kopf. Er kann leider kaum deutsch , was für mich kein Problem ist da ich mit ihm auf englisch rede und auch telefoniere , aber das finden meine Freunde nicht normal . Ich kenne mich auch leider nicht mit seiner Kultur aus und habe angst was falsch zu machen .morgen fahre ich mit seinem Cousin den ich schon Jahre kenne nach Kosovo , um ihn zu besuchen . Da wurde mir auch gesagt ich soll das bloß lassen die Familie würde mich nicht mehr gehen lassen ich werde mit ihm verheiratet und als Dienstmädchen ausgenutzt da ich keine Albanerin bin sondern deutsch mit blonden Haaren und blauen Augen . Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Soll ich auf meine Freunde hören oder auf mein Herz ?

...zur Frage

Was tun nach der trennung?

Hallo ihr lieben, leider hat sich meine Freundin von mir getrennt (sie hat mir nichts vorgeworfen), sondern gesagt, dass sie unglücklich sei und Zeit für sich braucht... seit der Trennung gehe ich nicht mehr aus dem Haus und habe ich vollkommen isoliert. Was habt ihr nach der Trennung getan? (Ps ich war nicht unglücklich aber die Trennung kam so abrupt und wir haben uns leider auch noch nicht richtig ausgesprochen)

...zur Frage

Fitnessplan für Wiedereinsteiger ( Muskelaufbau )

Männlich 23 186cm 76 KG

Hey Leute,

seit 1nem Monat genau habe ich endlich die Motivation wieder endeckt, mich im Fitnessstudio anzumelden und dieses** 4x in der Woche** zu besuchen. Vor 5 Jahren zuletzt war ich 2 Jahre lang regelmäßger besucher eines Fitnessstudios, bin also jetzt kein neueinsteiger. Ich benötige bitte euren Rat und Erfahrung und mit euch einen Fitnessplan zusammen zustellen der für den Muskelaufbau spezialiesiert ist. Meine geh möglichkeiten sind Montag - Freitag Nachmittags offen. Zur Zeit besuche ich das Studio Montags/Dienstags /Donnerstags und Freitags., Hinzu gehe ich 2/3 mal die Woche eine halbe bis 3/4 Stunde joggen. Jedes training beginne ich mit 5 KM Fahrrad fahren zum warm werden. Ernährung ist regelmäßig und frisch

Freue mich schon auf eure antworten :-)

...zur Frage

Samstagsausflug?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich wollen am Samstag einen Ausflug machen. Leider soll es regnen.

Was macht ihr an einem verregneten Tag?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?