Traummädchen ansprechen ich brauche HILFE xd?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann versuch es ihr genau so zu sagen je nach dem wie sie drauf ist könnte auch ein Liebesbrief in Frage kommen (kann auch nach hinten losgehen wenn sie es kitschig findet) oder wenn du singen kannst ein lied schreiben oder noch einfacher schauen ob ihr gemeinsame freunde habts wenn ja dich mit denen verbünden und als Gruppe was umternehmen? (Dann aber nicht zulange warten mit der date einladung sonst rutscht du schneller in die friendzone wie dir lieb ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheSlin 04.09.2016, 23:10

Singen kann ich nicht und mit 15 nen Liebesbrief? Naa weiss ja nicht aber ich glaube ich sprech sie halt einfach an und sage ihr dass ich sie echt interessant/süss finde und dass ich mir wahrscheinlich später selber in den Arsch getreten hätte, hätte ich sie nicht angesprochen. Nur is die Frage wohin. Meinst du ich kann sie auf nen Milchshake der sowas einladen? Weil cocktails kriegen wir halt noch nicht xD

0
GiniB 04.09.2016, 23:13

Bin selber 16 und vesteh dich gut ich finde billiard als erstes date voll cool weil man (wenn sie sich etwas ungeschickt anstellt) auch schnell körperkontakt hst und dabei reden kann

Auch filme schauen endet meistens mit kuscheln 😂

Milchshake klingt auch super :)

Kino zB finde ich eher blöd weil man dabei nicht reden und sich nicht kennen lernen kann

0

Was möchtest Du wissen?