Traummädchen ansprechen! Aber Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 15 verliebt man sich schnell wieder. Einfach versuchen, wenn es klappt ist gut. Wenn nicht, wird die Welt auch nicht unter gehen und Du hast Erfahrungen für das nächste Mal gemacht;-).- Wenn sie allerdings mit fragwürdigen Typen verkehrt, solltest Du es Dir noch mal überlegen, ob sie die Richtige für Dich ist.

Trau dich, du musst sie ja nicht gleich fragen ob ihr zsm.sein wollt,du kannst ja erstmal dich nur mit ihr anfreunden; ) und bestimmt wird sie nicht über dich lachen, wenn sie es tut, dann ist sie es nicht wert Lg

sprich sie an. wenn du angst vor ihrer antwort hast, dann nicht, aber dann liebst du sie auch nicht genug. da gibts keine alternativen. und wenn dir diese kanaken wichtiger sind als sie, dann lass es

wer nicht wagt der nicht gewinnt, an was für einen schwachsinn denkst du denn alles, nur wenn du ein mädl ansprichst, heißt dass ja noch nicht gleich was, dass du was von ihr willst. wenn du dich nicht traust, dann schreib ihr doch in facebook, whats up oder sonst was.

Was möchtest Du wissen?