Traummädchen ansprechen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naa si mit ihren Freundinnen besser gseht es doch gar nicht. Ok du machst es so, Du gehst zu der gruppe hind und sagt hei zusammen entuschuligung das ich störe aber ich habe gerade eine disussion mit meinen freunden: Wer lügt mehr Männer oder Frauen eure meinung ist gefragt? Und Paaam schon bist du im Gespräch mit ihr und mit ihren Kolleginen, dan unterhalted ihr euch du sagts ihnen deine meining über das mit betonung DEINE Meinung, und dan Trinkt ihr was zusammen du lächelst sie an mit deinen schönen weissen Zähne und beachtest aber auch ihre Freundinnen und nocht nur sie, sonst machst du minus Punkte bei den Freundinen und die Reden dich an ihr aus. das alles kleini Tipps ich würde sehr gerne ins Detail gehen aber dan währen hier 7stunden zu lesen. hoffe ich kann dir helfen mit meiner Antwort. und glaub mir diese masche habe ich schon bei ziich frauen gemacht und wen du selbstvertaur auftrittst kann gar nichts schief gehen. und noch zum schluss vermeide schweigen alles aber nicht schweiigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss nicht sein dass sie hohe ansprüche hat, das kann auch andere gründe haben... auf einer party - vorausgesetzt die stimmung ist gut- sind ja die meisten menschen ein wenig lockerer als sonst so... solltest du sie wirklich nicht alleine sehen, dann geh halt zu ihr, wenn gerade nicht 5 freundinnen bei ihr stehen, frag einfach ob sie sich noch an dich erinnern kann, so könnt ihr dann ein gespräch aufbauen :) sei einfach nett und nicht aufdringlich und wenn du bemerkst dass sie auch wirklich nett zu dir ist kannst du ja mit flirten anfangen und sie von ihren freundinnen "isolieren" trinkt doch zusammen nen drink, dann quatscht und flirtet ein wenig... aber wenn sie abweisend reagiert würde ich nicht viel mehr tun als kurz mit ihr zu sprechen...

aber viel glück :)

Kommentar von Azazel1998
29.08.2012, 00:35

naja ob er flirten kann is die frage

0

Verhalte dich sehr unauffällig. Mach dich langsam an dein Objekt der Begierde (in diesem Fall das Mädchen) ran und überrasche sie dann, wenn sie irgendwo alleine steht oder sich langweilt. Dann lass den coolen Checker/Player raushängen und klopp voll die geilen Sprüche, damit bekommst du sie sicher rum ...

Kommentar von genarus
29.08.2012, 00:23

Jo! Dann gibt es einen Laufpass ;)

0
Kommentar von Mirko16
30.08.2012, 19:28

Hahaha als ob du möchtegernplayboy :D :D :D :D .D :D

0

Was möchtest Du wissen?