Traum.Lesbisch.Bi...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest Träume nicht überbewerten. Der Traum kann dich höchstens darin bestärken, es einfach mal auszuprobieren, wenn du mal ein Mädel mehr als nur nett findest und sich die Gelegenheit ergibt. Da Mädchen und Jungs meist unterschiedlich ticken, mag es schon sein, dass dir (derzeit) Mädchen vertrauter als Jungs sind, aber deswegen bist du nicht gleich bi. Mach dich deswegen (Traum) jedenfalls nicht verrückt... ;-)

Hi,

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke mal nicht, dass es was zu bedeuten hat, was meinst du was ich schon alles geträumt habe, ich habe in meinen Träumen schon mit Leuten Verkehr gehabt, die ich im echten Leben nie anfassen würde :) und was das andere anbetrifft, würde ich mal ne Weile nach dem Traum vergehen lassen, ob du dir dann immer noch was mit Frauen vorstellen kannst, weil meine Erfahrung mir sagt, dass ich nach einem Traum mit einer gewissen Person die erste Zeit öfter dran denken muss. Is bei mir immer so :)

Manchmal träumt mein einfach nur sch*** (sorry für diesen Ausdruck ist aber so).

Glaub nicht immer deinen Träumen !

Das muss überhaupt nichts heißen,sowas haben viele Leute das ist ganz normal.

NUr wegen einem Traum ? ; ) Glaub nicht ; )

Träume sind Schäume.......Das hat nix zu bedeuten.

Was möchtest Du wissen?