Traumkörper trotz kielbrust?

1 Antwort

Hallo! Sicher geht das. Dein Körper wird sich durch das Training noch erheblich verändern. Mit wachsender Erfahrung kannst Du auch besser an Details arbeiten. Tschüss.

Kielbrust wie weg?!

Hey ich habe eine kielbrust und ich wollte fragen wie man die weg bekommt.....weil die geht mir echt auf den Sack...

...zur Frage

Brust Op mit Kielbrust mit 18?

Hallo meine Lieben!

Das Thema sieht man ja schon oben in der Überschrift und zwar hätte ich sehr gerne eine Brustop mit dem Erlangen meiner Volljährigkeit, da ich einfach überhaupt keine Brüste hab! Und dazu habe ich noch eine Kielbrust (für die die nicht wissen was das ist : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kielbrust) Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, ob das dann überhaupt möglich dann wäre? Ich habe einfach wirklich starke Probleme damit mich zu zeigen und schäme mich sehr und deshalb habe ich auch Probleme mich anderen zu öffnen (am meisten was das Thema Liebe betrifft.. Ja, auch wenn ich weiß, dass wenn mich jemand liebt, so liebt wie ich bin) Naja wäre schön wenn ihr mir helfen würdet. Ps: ich bin 17 Jahre alt. :)

...zur Frage

Leichte Kielbrust , Brusttraining

Hallo,

ich wollte fragen ob man trotz leichter Kielbrust auch "normale" Übungen für die Brust machen soll oder ob es sogar schlecht ist.

...zur Frage

Auf was für eine Figur stehen Männer?

Hallo ihr Männer hier drinnen :-)

Mich (und bestimmt auch andere Frauen) nimmt es einmal mehr Wunder, auf was ihr Männer steht. Zum Thema : Körper der Frau - Wie sieht für euch ein "Traumkörper" aus, was gefällt euch besonders, worauf achtet ihr als Erstes, was ist besonders anziehend etc.

Eure Meinung interessiert mich sehr, also haltet euch nicht zurück :-) (Wenn ihr noch euer Alter hinzufügen würdet, wäre das super)

DANKE

...zur Frage

Ist eine Pelotten Bandage schmerzhaft?Kielbrust

Ich habe eine Kielbrust und bin 13 Jahre alt. 1. Ist eine Bandasche schmerzhaft? 2. Muss man sie 24 Stunden tragen? 3.Ist die Behandlung erfolgreich?

Danke

...zur Frage

Kann der Körper auch im Kaloriendefizit seine maximale Größe erreichen? Hindern Muskeln das Längenwachstum?

Das Längenwachstum hat ja auch was mit der Ernährung zu tun. Sagen wir ich mache Kraftsport und mein Körper befindet sich immer noch im Wachstum. Um mein traumkörper zu erreichen muss ich fett verlieren , also runter mit den kcal. Wenn ich z.B dann 300 kcal weniger essen würden als mein Körper braucht würde mein Körper dann nicht seine maximal Größe erreichen ? Und sagen wir ich würde Muskeln aufbauen und in ein kcal Überschuss gehen. Würden dann die Wachstumshormone in den Muskelaufbau gehen statt in das Längenwachstum ? Wünsche euch einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?