Traumjob: Polizistin wer kann mir den Traum erfüllen bzw Behilflich sein?

6 Antworten

Du musst dich bewerben und dann den Einstellungstest wie ALLE Bewerbe durchlaufen.

Danach werden die "Besten" genommen.

Ein anderer Weg ist der über die Bundeswehr.

Du verpflichtest dich für Min. 12 jahre und machst evtl eine Ausbildung zum Feldjäger und danach bewirbst du dich bei der Landespoizei oder Bundspolizei.

Auch Feldjäger müssen den Einstellungstest durchlaufen.

1

Ein anderer Weg, der mit dem Ziel mal so gar nichts zu tun hat. Gar nicht hilfreich und deshalb verschenkte Zeit.

Gruß S.

0

Du kannst dich doch bewerben. So weit ich weiß, gibt es einen Eignungstest, Den musst du erst mal bestehen. Der soll nicht so einfach sein.

SEK Beamter werden, welche Vorraussetzungen?

Hallo, mein Traumjob ist es mal ein SEK beamter zu werden. Wie ist es, muss man erst Polizist sein oder kann man direkt dort die Ausbildung machen oder welchen Abschluss (+Durchschnitt) benötigt man überhaupt?

...zur Frage

Ausbildung Polizistin, welcher Abschluss?

Ich geh auf eine Werkrealschule kann allerdings in der 10. Klasse auch mittlere Reife machen, würde das auch reichen für eine Ausbildung bei der Polizei?

...zur Frage

Kann man in der Berufsschule seine Mittlere Reife machen?

Hallo ich habe einen quali. Haupschulabschluss und mache ab September eine Ausbildung als Fachkraft für lagerlogistik. Ich habe mal gehört das man in der Berufsschule während der Ausbildung die mittlere Reife nachholen kann stimmt das und geht das bei jedem Ausbildungsberuf?

...zur Frage

Polizistin, Knochen gebrochen?

Hey Leute,
ich hätte eine Frage zwecks einer Ausbildung zur Polizistin/Polizist..

Ich meine mal gehört zu haben, dass wenn ein Knochebruch, Kreuzbandriss etc. bei einem Menschen vorliegt, man keine Ausbildung machen dürfte.
Kennt sich da jemand besser aus?

...zur Frage

Polizistin werden mit quali haupt und abgeschlossener ausbildung?

Huhuuu :-)
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte fertig und habe da auch ein Jahr lang fest gearbeitet allerdings gefällt mir der Job nicht mehr. Normalerweise habe ich einen Hauptschulabschluss qualifziert.  Und jetzt meine Frage, kann man eine Ausbildung zur Polizistin machen trotz Hauptschul Abschluss?

...zur Frage

welches Gymmi für den Beruf Polizist/in?

Also ich mach gerade meine mittlere Reife und bin in meinem letzten Jahr. Danach möchte ich weiter schule machen, nur weiß ich nicht welches Gymnasium da am besten passt, denn nach meiner Hochschulreife möchte ich eine Ausbildung als Polizistin machen. Könnt ihr mir sagen, welche schule geeignet wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?