Traumhintern. Wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Indem du so trainierst wie sie. Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Versuch es mit Sport (Pilates kann da wahre Wunder bringen) Wenn du Englisch kannst empfehl ich dir POP Pilates (gibt Blogilates in youtube ein da findest du es ^^) Dort gibt es sehr viele viedos ( auch zum thema hintern :D ) die zu deiner traumfigur helfen. Es hilft wirklich und macht sehr viel Spaß. Einfach Sportklamotten anziehen und sofort loslegen :D

Die Hauptfrage dürfte wohl sein für wessen Traum du diesen Hintern haben möchtest ;-)

Was aber nie schadet (auch Männern nicht), ist etwas Training für Beckenboden und Pomuskulatur. Das formt den Po auf alle Fälle und ist auch für viele andere Dinge nützlich.

Gruß Giorgio

das nennt man dann wohl Geschmacksverirrung.

hmmm nein geht nicht nur da geht oft auch auf andre teile hüfte etc---..

frayzee 02.12.2013, 19:07

Geht es denn irgendwie anders?

0
ursula39 02.12.2013, 19:17
@frayzee

Ja , das geht !

Du musst nur oft und fest in beide Pobacken kneifen - oder kneifen lassen !

0

Du wirst nicht nur am Hintern zunehmen

ihhhhhhhhhhhh der sieht ja voll schlimm aus... überlegs dir noch ma!!!!!!! sonst zumba oder so

Was möchtest Du wissen?