Traumgirl? Bitte ehrlich Antworten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Traumgirl.....ist diejenige die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert sobald man sie sieht - da spielt es keine rolle wie sie aussieht...

Willst du dir dann etwa die Haare blond färben, deinen Style ändern und deinen Charakter wenn die Mehrheit dafür ist? Sei so wie du bist und dann findest du irgendwann einen Kerl...aber da hast du noch lange Zeit bis was ernstes kommt...ich schätze du bist 12 oder 13;) Richtig?

ganz klar, erstmal weiblich, intelektuel, neugierig, nicht zickig, vertrauenswürdig, gut im bett, nicht schlamp!g wirken und aussehen, perfekter charakter aus einem guten elternhaus, nicht gierig im gegenteil auch nicht geizig, freundlich und klar hübsch muss sie sein.

Haarfarbe, Figur, Klamotten.... genau DAS macht ein Traumgirl aus ....

Mein Traumgirl sollte am besten immer nackt sein.

Nein, will ich nicht! Ich bin nicht blöd! Nächstes mal: Spar dir BITTE die Antwort wenn da steht: nichts sonstiges! Danke. Lg

Was möchtest Du wissen?