Traumgirl aussehen, Charakter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dünn, eiigermaßen sportlich, braune lange haare, dicke haare (nicht so einzelne stränchen), braun gebrannt aber nicht übertrieben, auch bisschen größer aber nicht größer wie der Mann, nicht übertrieben geschminkt n bisschen ist aber schon okay find ich ja keine Ahnung jeder hat ne andere Meinung aber das find ICH schön :D kommt ja auch auf die Gesichtszüge drauf an manche seen zwar so aus wie ich oben beschrieben hab aber haben dann so ein zusammengeklatschtes Mopsgesicht :D

darf man erfahren wieso du das wissen willst? Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SinaCindy 30.03.2013, 14:52

Mich interessiert einfach wie sich manche Männer/Jungs sich ihre Traumfrau vorstellen ;)

0

Also natürlich Humor Charackter etc. aber vom aussehen nicht dick aber auch nicht Dünn wie die Models im Fernsehen GNTM usw. auf keinen Fall eher so ganz normal und Braun-Rot haarig :D also Megan Fox um es kurz auszudrücken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Aussehen her ist meine ''Traumfrau'' absolut Rachel Bilson.

Der Charakter ist sehr wichtig, wichtiger als das Aussehen. Damit will ich aber nicht sagen, dass mir das Aussehen völlig egal ist (denn das wäre gelogen). Meine Traumfrau sollte intelligent sein, denn mir bringt kein schönes Mädel was, wenn ich mich mit ihr nicht unterhalten kann. Außerdem soll sie Humor haben, und auch ein paar Witze verstehen können. Ansonsten einfach etwas besonderes... nicht wie alle anderen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da diese Vorstellung bei mir von der Norm ziemlich abweicht, spar ich sie mir mal.

Ich würde im allgemeinen sagen nicht zu dick, längere Haare, keine 3 kg Schminke. Mehr verallgemeinern kannst du das gar nicht, denn auch jeder Kerl ist ja unterschiedlich und hat eine andere Vorstellung davon.

Wichtig ist das du du selbst bleibst, wenn du das machst/trägst/etc. was dir gefällt bist du immernoch am schönsten! ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ohne das richtige Aussehen haben es viele schwer, überhaubt ihren Charakter zu zeigen" ... Es wird immer gesagt das der Charakter entscheident ist, aber bleiben wir doch mal in der Realität .... .... .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FuckingBurnOut 30.03.2013, 14:48

"Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt."

1
thomasheins 30.03.2013, 14:51
@FuckingBurnOut

Richtig, aber im ersten Moment ist mir der Charakter Schei.... egal -> das ergibt sich mit der Zeit. Sorry wenn ich das mal so ausspreche, aber ich denke das es 99% der Kerle so geht aber es blos nicht sagen.

1
thomasheins 30.03.2013, 14:55
@thomasheins

Zu deiner ursprünglichen Frage: mit nem süßen Po und ner tollen Figur hat sie schon fast gewonnen ;)

0

Was möchtest Du wissen?