Traumfreundinn Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, könnte eine Art Andeutung sein. Vielleicht begegnest du ja in nächster Zeit deiner Traumfrau. Halte die Augen offen und vielleicht werdet ihr dann ein Liebespaar in real-life. 

Liebe Grüße und Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehirn22
14.05.2016, 09:10

Danke

0

Du sehnst dich nach einem Mädel, vielleicht gibt es im realen Leben sogar eine, die dir gefällt. Im Traum ändert sich Ihr Aussehen und auch Ihr Name (eventuell auch wie du es gern willst.)

Im Traum verarbeitest du Alltagsdinge, natürlich auch Dinge die du vermisst.

Ich würde nicht sagen, dass du besessen bist. Freu dich auf die Stunden (sind ja nur Bruchtteile von Sekunden) im Traum mit Ihr, halte aber im realen Leben weiter Ausschau, nicht unbedingt der Selben und den selben Namen.

Es wird im realen Leben jemanden geben, der ähnliche Eigenschaften besitzt und einen anderen Namen, mit dem du auch so glücklich werden kannst wie in deinem Traum.

Habe Geduld und versteife dich. Das wird schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehirn22
14.05.2016, 09:15

Danke dass du mich verstehst und gute tipps gibst

0

Ich glaube nicht, dass es sie so wie du sie im Traum siehst im Real Life gibt... Freu dich einfach auf den nächsten Traum mit ihr und vergiss sie vorerst im RL. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehirn22
14.05.2016, 09:11

Danke

0

Träume widerspiegeln oft das woran du am Tag oft gedacht hast oder zuletzt gedacht hast. Es vermischt sich dann oft auch einfach alles.  Wenn alles wagt werden würde was ich geträumt hab dann wäre es eine Sehr verrückte Welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du findest sie nicht weil es einfach nur ein Traum ist Träume gibt es meistens einfach nicht in echt. Warte einfach ab und sei nicht so besessen davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?