Traum:Freund macht Schluss

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede mit ihm darüber.. Also nicht über den Traum.. ;)

Sag ihm das du darüber nachdenkst.. ich weis ja nicht wie du dich fühlst.. wenn du schmetterlinge im bauch hast, rot wirst oder dein herz schneller pocht wenn er mit dir spricht oder was macht. dann mach nicht schluss aber wenn das nicht der fall ist dann würde ich wenigstens eine Pause einlegen.. Lass dir Zeit für was schwierige Thema. Das ist total normal. und passiert jedem mal. Ich würde dir wahnsinnig gerne weiter helfen aber ich weis nicht wie du dich fühlst.. ^^

Denk darüber nach :)

lg BannyAnderson ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gurkenstern 19.03.2013, 22:37

Mit ihm kann man ja nicht drüber reden,das ist das problem.

Aber danke (:

0

Wenn du keine Gefühle mehr hast dann jag ihn in den Wind,

Der Traum kann bedeuten das du es dir so sehr wünscht das es aus IST das es für dich leichter währe wenn er dir diese Entscheidung abnehmen würde weil du vllt. Angst hast jemanden zu verletzten.

Also wenn es wirklich nicht mehr geht mach Schluss !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du sowas träumst bedeutet einfach nur das du dich halt mit dem Thema viel beschäftigst. Vielleicht solltest du dir mal überlegen ob du das weiterhin so möchtest oder ob du die Beziehung dann vielleicht nicht doch beendest wenn du nicht glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrollfreak klingt nach krankhafter Eiversucht, schieß ihn in den wind, mit sochen menschen wirst du nie glücklich, hab da so meine Erfahriungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So war es bei mir auch. Ich 15, er 17, er riesengroßer Kontrollfreak. Ich zwar auch, aber nicht SO sehr. Und nicht nur das. ALLES lief aus dem Ruder, und ich habs mir auch gewünscht dass es passiert, und wollte es oft selbst tun.

Dein Traum zeigt, dass du dir darüber Gedanken machst. Eine Bedeutung hat er keine. Du hast dir vorgestellt, wie es wäre, wenn er schluss macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach machen, was dich glücklich macht ;) musst du wissen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?