Traum...freier Fall

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich auch schon öfter geträumt, genau so, wie du es hier beschreibst, es schüttelt einem am ganzen Körper wenn man - vermeintlich - irgendwo auftrifft und man wacht auf und weiß die ersten Sekunden nicht, dass es nur ein Traum war. Wenn du das öfter hintereinander träumst, könnte ich mir vorstellen, dass du eine Situation in einem Leben hast, die vlt. eine Zwickmühle darstellt, aus der du nicht rauskommst. Eine Frage, die dich beschäftigt, ein Problem, dass du erst noch lösen musst. Der Traum weist dich hier einfach darauf hin, dass es bei dir eine Sache gibt, die dich beschäftigt, die du gerne bewältigen möchtest. So würde ich das deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina1302
23.06.2011, 13:01

danke für deine Antwort:)

0

Keine Sorge, jeder träumt mal komische Sachen, vielleicht verarbeitet dein Gehirn gerade irgendetwas, was dir in Erinnerung geblieben ist. Oder eher würde ich denken, dass du im Moment vielleicht Stress hast oder sowas? Aber so Träume wie Freier Fall, man kann sich nicht bewegen usw. sind ganz normal! =D Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

LG BuLlsEyESsHoT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die habe ich auch manchmal..ich zucke dann zusammen und wache auf..

ich kann dir aber leider ncith sagen woran das liegt.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mit deiner Freundin / Freund zu einem Tandemsprung :). Eventuell sind dann deine Träume vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?