Traumfrau will nur freundschaft, wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar gestehe ihr deine Gefühle..! Auch wenn sie sagt sie will nur Freundschaft, kann sich das doch ändern oder? Man sollte nicht deshalb aufgeben.. und das mit ihrem ex freund wird sicher auch nicht lange halten. Wie gesagt: Mit dem ex freund wieder etwas anzufangen ist wie ein Buch 2 mal lesen,man kennt das Ende schon. Aber natürlich wird es nichts wenn du nur da rum sitzt und zu guckst tu was dafür das sie dich ebenfalls liebt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Situation habe ich auch:-)

Der Mann ist nun mein bester Freund vielleicht wird es mal anders aber zur Zeit ist es besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Rogom,

du musst es akzeptieren. Du kannst Ihren Willen nicht ändern!

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?