Traumfrau wiederfinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit "Spotted: Berlin". Das ist eine App, wo du eine Suchanzeige posten kannst, die dann auch bei der Facebookseite veröffentlicht wird. Auch wenn sie selbst das nicht liest, kann es sein, dass ein Bekannter oder Freunde das lesen.

Texascracker43 06.07.2017, 02:42

ich finde nur "Spotted" was anscheinend eine intern kostenpflichtige App ist laut Rezensionen. 

0
Kadysha 06.07.2017, 20:22

Ich hatte die App bis vor kurzem, und sie war nicht kostenpflichtig... Wenn man jemanden anschreiben will kostet das "Kronen", und die bekommt man indem man sich oft einloggt. Vllt ist das mit Kosten gemeint.

0

Bleibt wohl nur hoffen dass ihr beide den Test besteht dann seht ihr euch wahrscheinlich wieder

Texascracker43 05.07.2017, 02:22

Der Test lief A nicht gerade gut und B möchte ich keine 3,5 jährige Ausbildung irgendwo machen um ein Mädel kennezulernen ...

0

Hey, bei einem Einstellungstest kanm es ja sein, dass ihr euch bei den Ergebnissen wieder seht.
Hast du ihren Namen? Vllt findest du sie in Facebook oÄ.

Texascracker43 05.07.2017, 02:24

hab schon versucht und eine Person gefunden die ihr ähnelt, kann nur noch hoffen das sie es wirklich ist 

0
Cruzix1902 05.07.2017, 02:24

Schreib sie einfach an. Wenn du sie gefunden hast, viel Glück.

0

Also ich ha auch mal nen nettes Mädchen kennengelernt und nicht nach ihrer Nummer gefragt. Ich habe sie 2 Tage danach wieder getroffen. Wie ich das angestellt habe? 

Ich hab vorm schlafen gehen einfach nur Gedacht: Bitte seh ich sie morgen wieder.

Nenn es zufall aber ich glaub nicht das es einer war. 

(Ich hatte immer noch nicht die eier sie zu fragen also wenn du sie noch einmal siehst dann frag sie ne zweite chance gibt es nicht jedes mal )

Was möchtest Du wissen?