traumfrau erobern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vergiss sie am besten ;) Junge, du bist 14 & sie ist mit sicherheit noch nicht ''die liebe deines lebens''

was macht das so ausgeschlossen? ihr versteht nicht wirklich was ich fühle... aber wenn ihr recht haben solltet: wie kann ich sie vergessen?

0
@zippy1997

Das ist villeicht deine 1. große Liebe, aber du wirst sehen, in deinem Leben wirst du noch so vielen anderen Frauen begegnen & wenn die Zeit einmal gekommen ist, wirst du sie villeicht kennenlernen, die liebe deines lebens & kannst mit ihr bis zu dem ende deines lebens zusammen sein ;) Such dir jemand anderen in deinem alter, mach sie nicht mehr an & unternehm einfach etwas mit Leuten in deinem alter

0
@Gina227

das glaube ich, aber besser als nur noch augen für sie zu haben & dann später einmal alles bereuen

0
@Gina227

wirst wohl recht haben... ok: heißt de facto erst mal kontakt unterbinden und sich praktisch zwingen sich fürs erste (bis man damit umgehen kann) von ihr fernzuhalten... wie gesagt: wird schwierig

0
@zippy1997

ok, du hast es verstanden :) & du wirst sehen, bald geht es dir wieder viel besser :)

0

gitarrist, rettungsschwimmer und sportlicher programmierer - das ist schonmal ein stattliches format. aber wo die liebe eben hinfällt...man kann sie nicht erzwingen oder herbeizaubern. entweder sie steht nicht auf dich, findet dich nicht anziehend, oder sie hat dich noch nicht "entdeckt", dann musst du geduldig sein. manchmal übersieht man die werte und größe eines anderen menschen, manchmal wird sie einem erst anschaulich, wenn jemand anderes das für einen tut. geduld und nicht bedrängen ist die devise. authentisch bleiben, das ist interessant und bietet mehr als jemand, der an einem klebt wie eine klette und alles recht machen möchte. viel erfolg! bist ja erst 14, da laufen dir noch einige große lieben über den weg... ;))

Ich habe fast dasselbe Problem: Traummann - 24 Jahre alt, Ich - 14 (bald 15) Jahre alt -.-

Ich saß Nächte lang am PC um herauszufinden, ob diese Beziehung gehen könnte.. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, es macht eig. nicht viel aus, wie alt man ist. (Hauptsache beide sind damit einverstanden) Es macht aber mehr aus, wie man sich verhält und wie weit man geistlich fortgeschritten ist.. Naja, wo die Liebe hinfällt (;

Sie weist dich bestimmt nur wegen deinem Alter ab..Das zeigt aber auch, dass sie "oberflächlich" ist, und auf keinen Fall was mit einem Jüngeren haben will. ...Aber ich mein, ihr "nachzurennen" bringt es auch nicht.. Wenn sie nicht einsieht, dass du eig. nicht wie 14 bist, sonder fortgeschrittener, dann versteh ich sie eigentlich nicht.. Es gibt Paare da ist die Frau 11 Jahre älter als der Mann!!

Ich wollte nicht Dich oder sie angreifen, das ist nur meine Meinung.. Nimms bitte nicht persönlich, oder meine Meinung zu ihr..

Vielleicht wird ja was draus, wenn sie dich besser kennen lernt!! Ich drück dir auf jeden die Daumen (:

Bist du verrückt er 24 du 15 hallo!!

0

naja, in diesem alter ist es schwierig, einem mädel klar zu machen, dass sie einem 14jährigen gehören soll. verstehe es nicht falsch. ein mädchen ist grundsätzlich einem jungen automatisch untergeordent. (nicht im sprechen oder schule - nur geschlecht) das ist die natur.. das verhalten des mädchens ist also ok. wenn du ein paar jahre wartest, wird die ganze sache völlig anders gesehen. was du jetzt versuchen kannst ist, deine jetzige männlichkeit in vordergrund zu setzen. das ist die einzigste möglichkeit um einem mädel in diesem alter zu imponieren.

frauen wollen jemanden,der sie beschützen kann und wenn jemand drei jahre jünger ist wirkt das ein bisschen bizarr. vor allem ist sie selbst noch ziemlich jung...verschwende deine mühe nicht mehr an sie..denn deine tracks hat sie nicht verdient

danke für den versuch mich aufzubauen ;)

0

das ist quatsch was du sagst. sobald er seine männlichkeit beweisen kann und sie sich beschütz genug füllt, ist er am richtigen draht

0
@kraehe77

wennde meinst..dann fühlt die sich vllt wenn überhaupt nen monat beschützt...weiber wollen zu 91% ältere freunde...glaub mir die will keinen 14jährigen

0
@cocoonfreakshow

rede bitte nicht so abwertend über frauen... das geht mir gegen den strich... außerdem sollte dir klar sein dass das was du schreibst im moment jeder lesen kann

0
@zippy1997

tut mir leid wenn das abwertend rüber kommt...ich bin der letzte frauenverachter.das kannste mir glauben..lags an dem wort weiber???

0
@zippy1997

außerdem hast du nicht direkt von ihr geredet... aber egal die sache ist gegessen

0

Allein das sie 3 Jahre älter ist macht die ganze Sache schonmal nicht realisierbar.

Was möchtest Du wissen?