Traumfrau beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nett blond auch verstehen wenn mann was mit kumpel machen möchte die selbe musik gut finden lustig sein und mitfühlend sein und schüchtern sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Traumfrau gibt es nicht. Denn diese wäre ja perfekt, also 100 %. Und echte 100 % gibt es in der Natur nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik  - ist kaum wichtig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jung schlank brünette gerne auch blond. Lustig, nicht dominant, findet alles toll was der Mann macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?