Traumfrau Aussehen was findet ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

(da es so oft beschwerden wegen meines namens gab: post einer lesbe hier:) also ehrlich gesagt sind meine einzigen großen no gos dass meine traumfrau zu sehr meinen eltern (egal ob charakter und/oder aussehen) ähnelt. ich weiß nicht warum, aber es gruselt mich. Ansonsten würde ich sagen, dass ich immer zumindest versuche offen zu sein. klar, wenn jemand nur in sachen wie party, schminke und/oder apple interessiert ist würde mich das schon seeehr verschrecken. aber wenn wir z.b. ein erstes date haben dann würde ih trotzdem bleiben und gucken ob hinter dieser person doch noch mehr ist und nicht wegen irgendeiner ausrede einfach verschwinden. ansonsten will ich eigentlich mich nur ungerne auf bestimmte persönlichkeitsmerkmale festlegen. auch sachen wie religion ist mir erstmal egel. solange sie auch offen ist für mich. natürlich habe ich auch eine bevorzugte Körperform. Aber wie schon gesagt, ich gebe mir mühe immer offen zu sein und zu sehen was hinter einem menschen steckt. deshalb würde ich auch nur ungerne eine "perfekte" körperfigur angeben.

Also ich habe im grunde genommen nicht DIE perfekte traumfrau. Es gibt zu viele möglichkeiten die ich toll und atraktiv finde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßer, unschuldiger Typ, zierlich, lange blonde Haare und Pferdeschwanz. Ich steh auf diese Frisur ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auslaendergirl
05.11.2015, 22:03

Blondinen sind meist bösartig!

1

Unsauberkeit, Lügen, Hetzen, Manipulieren, Unpünktlichkeit sind bei mir das totale nogo. Der Rest ist eher Zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auslaendergirl
05.11.2015, 22:05

Lol. meine bff ist so trotzdem fliegen alle Typen auf sie😂

0

Schönes Gesicht, nicht zu dick, sollte schlau sein, zu größeren Brüsten sag ich auch nicht nein, und das sie oft lächelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?