Traumfrau aussehen

Support

Liebe/r topmodelfan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Haare: Braun

Augen: Grün/Braun.... oder so komisches Bernsteinfarben

Körper: Kann meinentwegen n bisschen kräftiger sein aber nicht zu

Geist: Gebildet(aber nicht ein), freundlich, gesprächig, nicht schüchtern und auf jeden fall ein bisschen verrückt :D

Haare: Blond (Optimal)

Augen: keine Ahnung achte ich nicht so drauf welche Farbe die Augen haben :)

Figur: Nicht zu Dünn und nicht zu Dick (Optimal wenn man kein Speck an den Seiten sieht :D)

Charakter: Nett, keine Vorurteile (gegen Gamer , am besten noch das se selbst zockt :D)

Und es soll so ziemlich alles Natürlich und nicht gestellt Aussehen :)

haarfarbe: braun oder schwarz

augenfarbe: grün oder braun

braun gebrannt

kein hungerhaken, sondern weibliche Figur

und eine gewisse grundintelligenz sollte auch vorhanden sein :D

Ich glaube, jeder Mann hat eine Vorstellung davon, wie die Frau aussehen sollte. Aber letztendlich ist es doch oft so, dass man sich auf einmal verliebt, es macht bäääng und dabei muss die Frau nicht den Traumfrau Maßen entsprechen.

Es gibt sicher Männer die auf Solariumverbrannte Blondinen stehen..........

aber ob ihr Frauen das glaubt oder nicht: Bei manchen Frauen macht es einfach "Klick". Das is dann nicht typbezogen, hat nix mit Figur etc. zu tun, sondern da kommt halt was rüber was Mann anzieht.

Also nix großer Busen, lange Beine etc. - und wenn Mann mal ner Frau nachschaut heißt es noch lange nicht, dass er drauf abfährt!

Was möchtest Du wissen?