Traumfrau ansprechen, versuchs schon soooo lange aber ich schaffs nicht, bin nur noch traurig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat doch im Chat geschriben das sie will das du sie ansprichst. Zwing dich einfach dazu! Das klingt jetzt dumm aber es klappt- meistens. Wenn du sie nicht ansprichst wirst du doch auch nicht glücklich. Du hast nichts zu verlieren. Stell dir einfach vor wie schön es wäre wenn ihr dann zusammenkommt. Alles Gute

schreibe ihr doch! oder wenn du kurz davor bist atme ganz tief durch und denke daran was passiert wenn du sie wieder nicht ansprichst!

SPRICH SIE EINFACH AN! Kein Mädchen dieser Welt wird dich fressen wenn du sie ansprichst.... Du bist 17 Jahre alt,.... das hier hört sich an als wärst du 10....

Deflin95 29.08.2013, 16:40

das isses ja.....weshalb ich mich schäme (((((

0

Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du machst es oder du machst es nicht. Punkt.

Deflin95 29.08.2013, 17:43

stimmt

0

Was möchtest Du wissen?