Traumfrau anrufen......Shiss......Wer kennt die Situation, was kann man tun?

5 Antworten

Wenn du ihre Telefonnummmer kennst, rufe einfach an und siehe mal was passiert. Du kannst es nicht planen, da du nicht weisst, was sie sagt, also ist alle Aufregung vergebens und haelt dich nur in Trap. Du hast Angst vor Ablehnung, wie wir alle. Wir wollen alle geliebt werden. Du wirst durch solche Geschichten niemals gluecklich, denn das Gleuck ist jenseits deiner Geschichte. Dem Glueck dem du nachstrebst und dir im Fernsehen vorgelebt wird, wird niemals ein dauerhafte Glueck verschaffen, da das wahre Glueck nicht von anderen abhaengig ist und aus sich selbst resultiert. Rufe sie an, aber glaube nicht an das Glueck der Ewigkeit, das vielleicht dahinter verborgen ist. Viel Erfog

Ich würde es nicht telefonisch, sondern persönlich machen. Das kommt viel besser an!

Wenn du ihr nicht verbal sagen kannst, was du fühlst, dann gib ihr einen kleinen zusammengefalteten Zettel, wo sowas wie zum Beispiel "Ich liebe dich!" oder "Ich habe mich in dich verliebt!" drauf steht. Sage ihr, sie soll lesen, was drauf steht und bleibe bei ihr.

Denk nicht so viel drüber nach und hau rein bevor es zu7späat ist ich hatte auch die chance aber dann alles verpatzt

Kann trotz Flat nicht anrufen?

Hallo , also ich hab folgendes Problem. Ich hab ein Vertragshandy inklusive allnetflat also eine Teleflat in allen deutschen Netzen ich versuche immer wieder einen Kumpel anzurufen der natürlich in Deutschland wohnt aber dann kommt nur : dieser Teilnehmer ist ni hat erreichbar...und sowas halt. Kann mir da vielleicht einer helfen ich versteh das nicht :/

...zur Frage

Krankenkasse ist ständig besetzt?

Hallo.

Ich habe vor ca einer Woche bei der Krankenkasse angerufen, um etwas nachzufragen. Daraufhin wurd mir eine Telefonnummer genannt, da sie wohl alle für unterschiedliche Bereiche zuständig sind. Die Nummer sollte richtig da ich sie sicherhaltshalber nochmal am Telefon wiederholt habe. Wenn ich versuche anzurufen, ist die Nummer nur immer besetzt. Muss ich jetzt die ganze Zeit im Minutentakt dort verduchen anzurufen oder kann ich nochmal bei der "allgemeinen" Krankenkasse anrufen?

...zur Frage

Wie werde ich das Verlangen nach Ritzen los?

Hi
Manchmal an meinen ganz schlechten Tagen bekomme ich diese Lust mich zu Ritzen oder irgendwie mir weh zu tun bzw. einfach mein Blut zu sehen .
Manchmal ist das echt komisch den an machen Tagen wenn ich einfach mal voll glücklich bin bekomme ich dieses Gefühl auch . Ich war auch einmal kurz davor mich zu Ritzen hatten dann aber doch zu viel Schiss 😁
Kann mir jemand sagen wie das irgendwie weggehen kann oder habt ihr das auch mal ?

...zur Frage

Ich habe eine frage ich versuche meine Mutter anzurufen aber Ihr Hand ist immer besetzt und der Anruf wird abgebrochen sie kann uns aber anrufen warum?

...zur Frage

Wieso kann icj plötzlich nicht mehr telefonieren?

Als ich heute morgen versucht habe meinen Chef anzurufen kamen nur solche pips töne wo man normalerweise immer nur hört wenn es heist,,kein Anschluss unter dieser Nummer" scheinbar ist das bei allen so die ich versuche zu erreichen. Und keiner kann mich anrufen dann geht immer soforr ab dran. Witzigerweise kann ich kann ich auch nicht 1&1 anrufen um das zu klären was das ist. Und ja meine rechnung ist gezahlt. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Fehlermeldung beim Anrufen

Guten Morgen :)

Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Und zwar kann ich problemlos angerufen werden, nur ich kann keine Anrufe tätigen. Sobald ich versuche, jemanden anzurufen (egal welches Netz) kommt eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegt und was ich dagegen tun kann? :(

LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?