Traumfrau 20 Jahre älter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Schwärmerei ist typisch für die Pubertät. Die romantische Überhöhung eines unerreichbaren Partners kommt daher auch recht häufig vor - ob Lehrer(in), Showstar oder eben Schauspieler(in). 

Man verwendet eine Menge Zeit und Energie um Informationen über die/den Geliebte(n) zu sammeln, malt sich aus wie er/sie reagieren würde, wenn man sich erst einmal trifft und natürlich dass man aufgrund seiner unendlichen, tiefen und aufrichtigen Liebe den Schwarm schließlich "rumkriegen" würde... .

Berühmtheiten können ein Lied davon singen, denn oft bleibt es nicht bei stummem Anhimmeln, viele Mehr-als-Fans bombardieren sie mit Liebesbriefen, Heiratsanträgen, lauern ihnen auf und überwachen jeden ihrer Schritte in der Annahme ihre Hartnäckigkeit würde ihre Liebe unter Beweis stellen... .

Oft verblasst diese jugendliche Schwärmerei nach ein paar Jahren wieder - spätestens, wenn man einen "echten" Partner kennengelernt hat, den man dann auch wirklich erleben kann und daher nicht länger einem Phantombild nachjagt, welches von Drehbuchautoren und Presseagenten geschaffen wurde.

Schwärme ruhig weiter für Deinen Star - aber vergiss dabei nicht zu leben, unter Menschen zu gehen und ECHTE Persönlichkeiten kennen zu lernen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn sie in deinem Alter wäre: Sie ist unerreichbar. Sie ist eine Schauspielerin, die man nie in seinem Leben privat trifft. Tut zwar sicher weh, dass zu lesen, aber du weißt nicht, wie oft ich mir diesen Satz schon selbst in den Kopf einprägen musste. Ich bin z.B. in die Sängerin Lauren Jauregui 'verliebt' bzw schwärme ich von ihr, aber das ist einfach was, was nie was werden kann. Ich schaue jedes Video, als gesagt wurde, dass sie bi ist, hab ich vor Freude fast geweint, aber das ist einfach eine Traumwelt, die man so nie haben wird. Es gibt super viele Frauen und darunter auch eine, die für dich bestimmt ist. Leider wohl nicht die Schauspielerin, aber ein Mädchen, dass erreichbar ist. Wer sagt, dass ihr euch verstehen würdet? Nur, weil man gleiche Interessen hat, ist man nicht gleich auf einer Wellenlänge. Denke auch dran, dass sich Leute in Interviews netter verhalten, als sie eigentlich sind. Stell dir einfach vor, sie sei eine Furie, die ungerecht ist, dann wird das.. :D 

Viel Glück dabei und Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das Problem ist nicht mal der Altersunterschied, sondern eher das es eine Schauspielerin ist und die sie wahrscheinlich nie kennen lernen wirst.

Sowas ähnliches hätte ich mit 14 auch mal... das geht vorbei. Ich weiß... "sie ist die Eine und Einzige...ja ja ja" Das denkst du jetzt und du hast auch das Gefühl keiner versteht dich und Niemand hat Recht aber glaub es mir einfach.

Vielleicht dauert es noch ein wenig an aber wenn du ein wenig älter bist und die Sache vorbei ist und du deine "reale" Traumfrau gefunden hast, wirst du darüber lächeln. Halt einfach durch

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Junge,

auch wenn es sich für Dich echt anfühlt, es ist eine Phantasterei.

1. Du bist in der Pubertät, da neigt  jeder dazu, sich "unsterblich" in jemanden zu verlieben, den er kaum kennt. Das ist normal und tut trotzdem sehr, sehr weh. Mit 16 hatte ich auch meine "erste grosse Liebe", nur um zwei Monate später feststellen zu müssen, dass er mich nur benutzt hatte... Du weisst schon...

2. Die Dame ist eine Schauspielerin, wie auch schon einige andere hier bemerkten. Das ist ein Beruf, für den man an einer Hochschule studieren muss. Das bedeutet, diese Menschen sind nicht blöd, und sie lernen, ihre äusserlichen Vorzüge zu ihrem Vorteil einzusetzen. Sich zu schminken, zu frisieren, zu kleiden, um einen bestimmten Eindruck zu erwecken. Dafür werden sie bezahlt, manche verdienen damit Millionen.

3. Selbst eine Serienschauspielerin lebt auf einem anderen Stern und wüsste vielleicht nicht mal, echte Liebe zu schätzen. Für Deine jugendliche Schwärmerei hätte sie höchstens ein trauriges Lächeln über.

Ich hoffe, dass Du bald aus Deinem Wolkenkuckucksheim aufwachst, im echten Leben ankommst und feststellst, dass direkt neben Dir schon lange das wirkliche Mädchen Deiner Träume sitzt.

Du musst sie nur mal richtig ansehen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz)

Dir alles Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mein Rat von mir für dich wäre, dass du sie vergessen solltest, denn 1.kennst du sie nur aus einem Film/Serie und nicht persönlich 2.du kannst sie niemals treffen und 3.sie 20 Jahre älter,klar die Liebe spielt kein Alter,aber die anderen Gründe genügen, dass es unmöglich ist, mit ihr zsm zu sein ☺️

Vllt. ist es auch nur eine Schwärmerei, weil man die Person ja auch igentlich garnicht richtig kennt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sofia ❤️

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in die Realität zurückkommen,erstens der Altersunterschied ,sie ist Schauspielerin wahrscheinlich wirst sie nie treffen.

Schau dir die Sendung einfach nicht mehr an das auf andere Gedanken kommst.

Träume sind schön aber nicht alle werden wahr,konzentriere dich auf ein Mädchen das greifbar ist in deiner Welt.

Man kann ja schwärmen aber nicht wie du übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, in der "Liebe" spielt das Alter ja keine Rolle so sagt man. ABER, du bist 16, also mitten in der Pubertät, und da ist es völlig "normal" dass man sich in irgendwelche Schauspieler, Models, Musiker etc. pp. verliebt. Ich war in deinem Alter in Mila Ayuhara, also eine Comicfigur verliebt. 

Und Promis sind für den Normalsterblichen ohnehin meist unerreichbar. Also bringt es ohnehin nichts, sich da so extrem hinein zu steigern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diesen Beitrag in einem Jahr nochmal liest, wirst du dich schämen oder laut lachen.

Du bist 16, alles gut, da kommen noch andere Frauen wo der Charakter & die Optik zu 100% passt. Vielleicht sogar noch besser, du hast ja noch keinen Maßstab.

Ich wollte mit 13 unbedingt Bill von Tokio Hotel "heiraten". Sowas geht vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wapiti201264
16.11.2016, 12:54

Ja, Du - und ein paar Millionen andere XD

0

Klingt hart, aber du musst raus aus deiner Traumwelt. Wenn du es nicht schaffst, bleibst du unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?