TRAUMFIGUR ist mei Ziel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe ein wenig Sport (meist nur einfache Übungen wie z.B. Squats, weil ich laufen nicht mag) und Gymnastik getrieben und habe mich gesund Ernährt. Hauptsache nicht viel Fast Food...und man muss sich nicht zu viel anstrengen. Du kannst z.B. die Squat Challenge probieren. Wenn sie zu anstrengend ist kannst du einfach aufhören und etwas anderes probieren. :)

du bist erst 12 lass deinen Körper erstmal sich zünde entwickeln, das einzige was du tuen kannst ist, dafür zu sorgen, dass du ein Ideal Gewicht hast dafür kannst du sorgen wenn du sit ups machst joggen gehst und etc. wichtig bei allem ist eine gesunde Ernährung :) Und auf gar keinen Fall Hungern ! Du kannst auf Süßes verzichten oder dir vornehmen nur am Wochenende was Süßes zu essen. Was auch bei allem wichtig ist, Disziplin ;)

gesund ernähren und Sport treiben. Mehr musst du momentan gar nicht machen! In der Pubertät ändert sich dein Körper sowieso noch!

In deinem alter würde ich es mit Joggen probieren also versuche am besten immer längere Runden zu machen z.B. du fängst jetzt an mit ner viertel Stunde und steigerst das Woche zu Woche

gar nicht

wachsen deine brüste nicht, bzw verschrumpeln

Was möchtest Du wissen?