Traumfigur aber wie!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die richtige Bikinifigur ist die eines schönen weiblichen Körpers!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht! Als ich vor kurzem im Urlaub war habe ich nur mädels mit einem vollen Frauenkörper hinterhergeschaut als Mädels mit dünnem Kleines-Mädchen-Körper.

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Zeig dich lieber wie du bist und genieß die Blicke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte man sich ein paar Monate eher überlegen. Mehr als 3kg pro Woche abzunehmen wäre schon mehr als ungesund für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20kg in 2 Wochen sind ganz schön viel, also denke ich mal nicht, dass du das so schnell hinbekommst außerdem sind 20kg so viel. dass du echt ziemlich dick sein müsstest, damit das noch gesund ist!

Ich empfehle dir.. esse sehr wenig.. und immerschön gesund (nicht fetthaltig und auch ohne viel zucker) fett solltest du tzd einwenig zu dir nehmen, schließlich brauch das dein körper.. dann solltest du auch nichts mehr nach 17 Uhr essen.. voreinigen keine Kohlenhydrate! & schön viel Wasser trinken =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2 Wochen 20 Kilo? Aber sonst gehts dir gut? Man sollte vielleicht nicht erst 2 Wochen vorher damit anfangen. Das ist komplett unrealistisch. Und ich sag dir gleich: Nichts essen bringt dir auch nichts, außer dass dein Körper schlapp macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für schnelles und gutes ergebniss kannst du zb die dukan diät machen oder ne trennkost diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 2 wochen 20 kg das schaffst du nie im leben, und selbst wen ist das schlecht für den körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in 2 Wochen 20 Kg abnehmen solltest, hast Du keine(!) Traumfigur, weil dann leider alles hängt!

Nurmal so am Rande: Wie lange weißt Du denn schon, dass Du in den Urlaub willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?