Traumfänger...fake or not?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klappt, aus folgendem Grund.Das der Traumfänger deine Träume einfach so einfängt, ist schwachsinn.Du hängst ihn übers Bett mit der Gewissheit, dass er deine Träume auffängt.Dieser Gedanke reicht, damit dein unterbewusstsein davon befreit wird.Denn Das Unterbewusstsein proeziert deine Träume.Und wenn du es sogesagt, einen Gedanken einpflanzt, dann wirst du besser Träumen

Ps: Spreche aus Erfahrung.Hatte Monatelang Horror-Nächte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depolt3
17.12.2011, 11:23

Danke für den Stern:)

0

ich glaube nicht,dass diese Dinger tatsächlich Albträume fangen,aber der Glaube daran lässt die Leute wahrscheinlich ruhiger schlafen,da sie sich in Sicherheit wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Traumfänger ist ein Placebo, wenn du glaubst, dass er funktioniert, dann funktioniert er auch. Ansonsten ist er nur ein hübscher Raumschmuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal so ein Teil und naja....

Bei mir hat es nicht geholfen, aber vielleicht hab ich einfach nicht fest genug daran geglaubt.

Jeder hat wahrscheinlich andere Erfahrungen.

Lg milmil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher Fliegenfänger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?