Traumfänger... Wirklichkeit oder Einbildung?!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Glaube nicht daran... 73%
Glaube daran... 26%

7 Antworten

Glaube nicht daran...

Späte Antwort Träume entstehen im Gehirn. Das Gehirn sortiert im Schlaf Erlebnise und Erinnerungen und filtert auch einige raus. Da kommt nichts von außen angeflogen. Das ist eher symbolisch gemeint. Bei manchen wirkt hier eher der Placeboeffekt. In der Hinsicht helfen sie wirklich

Glaube daran...

ich habe selber einen im schlafzimmer. am fenster damit die sonne die schlechten darin gefangenen träume verbrennt...wenn man dran glaubt schläft man ruhiger, ich zumindest hatte seit dem keinen alptraum mehr

Glaube daran...

Alles ist möglich, wenn man nur daran glaubt!

Hilft ein Traumfänger wenn man schlechte träumen hat?

...zur Frage

Unterarm tattoo traumfänger

Hallo, ich möchte mir bald ein tattoo am Unterarm stechen lassen.. Es soll ein traumfänger werden. Könnt ihr sagen ob es der schmerzhaft ist LG

...zur Frage

Wunscherfüllung

Manche glauben dass Wünsche in Erfüllung gehen, manche aber auch nicht. Und wenn dann sind es meist natürliche und alltägliche Dinge, die man sich wünscht. Wünsche die auch wahr werden können. Daran glauben die meisten. Doch was ist mit den Wünschen die die Realität überschreiten. Was eigentlich unmöglich ist. Doch meint ihr solche Wünsche können auch in Erfüllung gehen, wenn man nur fest daran glaubt?

...zur Frage

Kann die Matrix wirklich existieren?

Nachdem ich den Film "Matrix" gesehen habe, scheint mir der Gedanke, dass es in unserer wirklichen Welt soetwas gibt ziemlich realistisch zu sein. Glaubt ihr auch daran, dass das was wir sehen nur programmiert wurde um uns von der Wirklichkeit abzuhalten?

...zur Frage

Wieso glaubt mir keiner dass Michael Jackson noch lebt?

Ich meine der Typ ist/war so reich, er hätte oder hat seinen Tod vorgetäuscht. Wieso glaubt es einfach niemand. Als ich das Video mit "Dave Dave" in YouTube von 2009 sah war ich einfach nur sprachlos. Dieser gefakte Dave Dave von 2009 muss MJ sein, seine Stimme seine Augen und Körpersprache sagen es aus. Und der echte "Dave Dave" von 2015 ist der echte er hat eine viel tiefere Stimme. Aber niemand will es mir abnehmen. Außerdem berichten viele, dass die Angehörige auf der Todesfeier gar nicht geweint hatten usw. Leute glauben ich sei verrückt, dabei wurde er sogar in Ländern gesichtet. Glaubt ihr mir?

...zur Frage

Aufklärung eines "echten" Harry-Potter -Fans

Ein jugendlicher Bekannter von mir hat alle Harry-Potter-Bücher gelesen und alle Filme gesehen. Jetzt glaubt er fest daran, dass diese Zauber-Welt auch in Wirklichkeit existiert.

Wie kann man ihn davon überzeugen, dass das nur reine Fiktion ist.

Das man die Zauberer bei ihrem Zaubertun nicht sieht, das ist für ihn kein Argument sondern normal, da er ja nur ein Muggel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?