traumduetung,wer kann mir helfen?

12 Antworten

gebissen und zerfleischt von Hunden bedeutet: Zwist wegen Geld,- Nachstellungen eines falschen Freundes,- bedeutet Krankheit,- auch: es steht privat oder beruflich ein Streit ins Haus,- man hat in einer bestimmten Angelegenheit ein schlechtes Gewissen.

Kanns sein, dass du generell ein wenig Angst vor Hunden hast? Und/oder auch vor der neuen Aufgabe, die auf euch zukommt?

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Ich denke der Traum spiegelt deine Gedannken wieder. Sicher freust du dich auf den Welpen und bust noch ein bßchen unsicher.

Viel Spaß mit dem kleinen Kerl.

vom hund gebissen was nun?

hallo zusammen,

ich wurde vom hund gebissen und habe jetzt einen riss im fingernagel, bluterguss, keine tetanus-impfung mehr...

trau mich aber nicht zum arzt bzw. dort nicht zu lügen was die ursache angeht...

passiert dem hund was wenn ich das nicht will?

war kein "böser biss" sondern aus angst, weil ich mich dumm anstellte als ich ihm helfen wollte...

...zur Frage

Hund gedeckt und zurückgebracht?

Hallo, aus persönlichen Gründen mussten wir unseren Rüden abgeben. Anfangs war auch alles gut, nach kurzer Zeit schrieb der jenige uns das er ihn wieder zurück bringt er würde sich plötzlich nicht mehr mit seiner Hündin verstehen.

nun kam raus das die Hündin schwanger war und der deckrüde unsrer ist.

Er hat allerdings noch uns gehört da er noch nicht von dem Jenigen abbezahlt wurde.

er verkauft nun die Welpen für 1000€ pro Hund. (Sind insgesamt 10 Welpen)

Als ich sagte das wir auch Anspruch haben sagte er wir sollen zum Anwalt gehen, von ihm bekämen wir nichts.

wer ist nun im Recht?

...zur Frage

Mein Hund hat mich wieder gebissen - was tun?

Hallo, gestern Abend wurde ich von meinem Hund an der Nase gebissen und heute ist es wieder passiert. Ich hab nun eine große Wunde an der Nase. Ich bin traurig ohne Ende und einfach nur fassungslos, dass mein Hund mir sowas antut. Ich weiß nicht mehr weiter... Normalerweise ist er total lieb und lebensfroh...geht auf alle Hunde und Menschen zu und hat vor nichts und niemanden Angst. Er liebt es zu schmusen... Ich wollte vorhin mit ihm schmusen, da hat er zugebissen. Was ist nur los mit ihm? Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Hund bellt und zwickt bekannte, was tun?

Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe, wir haben uns vor knapp 2 Wochen einen Hund geholt. Er ist ein 2 Jahre jünger kastrierter Schäferhund mix, kommt ursprünglich aus Rumänien und soll da wohl auch ziemlich schlecht behandelt worden sein. Jetzt mein Problem: Wir waren letztens bei meiner Oma und anfangs gab es auch gar keine Probleme, aber als sie im Bad war und wieder raus gekommen ist, hat er erst angefangen sie anzuknurren, hab ihn dann zu mir gerufen, darauf hat er aber überhaupt nicht gehört. Dann ist er auf sie zu und hat ihr in die Hand gezwickt. Sie hat natürlich jetzt Angst vor dem Hund :/

Ungefähr das gleiche ist bei unserem Nachbar passiert. So hat er keine Probleme mit unserem Nachbar, er kennt ihn auch schon, vom ersten Tag an und er macht auch so keine Anstalten von Aggressivität. Aber sobald er in die Wohnung kommt, fängt er an ihn anzuknurren und hat ihm auch schon in den Oberschenkel gezwickt... Wenn er anfängt zu knurren, hört er kein bisschen. Das einzige was hilft ist dann halt zurückziehen, aber so schnell kann man manchmal einfach nicht reagieren. Wir sind überfragt und wissen momentan nicht, was wir machen sollen.. Wir brauchen unbedingt einen Rat..

...zur Frage

panische Angst vor tollwut?!

hey :( ich habe panische angst vor tollwut. Ich wurde noch nie gebissen oder gekratzt jedoch hat mir letztens ein hund von unseren bekannten die wunde geleckt. Das war vor 1 woche. Ich habe so grosse angst davor weil ich weiss dass die krankheit 100prozent tödlich ist. Jetzt das schärfste: die besitzerin des hundes sagt der hund sei gegen tollwut geimpft... was soll ich jetzt tun ??

...zur Frage

Traumdeutung 'hund' hat mich gebissen! Hilfe

Hallo leute ich habe geträumt das ein grosser dunkler hund mir auf die rechte hand biss er war sehr aggressiv was bedeutet das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?