Traumdeutung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann sein, dass dein Unterbewusstsein dich darauf hinweisen will, dass du zu wenig "Biss" hast, dass du in irgendeiner Sache oder ganz allgemein nicht klar genug Stellung beziehst und nicht ausreichend die Verantwortung für dich übernimmst und dafür, dass es dir gut geht - mit dir selbst und mit anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Erstens: Vielleicht denkst du zu oft an deine Zähne oder irgendetwas stimmt mit deinen Zähnen nicht. Wenn der Traum aber ganz spontan gekommen ist dann kann es auch bedeuten (bitte erschrick dich jetzt nicht) das jemand aus deiner Familie sterben wird. Aber es muss nicht unbedingt einer aus deiner Familie sein. Vll. auch Bekannte, Freund oder jemand den du einmal gesehen hast. Aber mach dir jetzt darüber nicht allzu viele Gedanken. Es wird schon nichts schlimmes passieren. Das was ich ufgezählt habe sind nur Vermutungen.

Hab das mal in einem Kinderbuch (:D) gelesen, über Träume, da ging es auch um Zähne:

Kommentar von Sims3Mods
05.08.2017, 21:20

Tut mir leid, dass ich mich auf ein Kinderbuch richte, aber das hat einfach gut gepasst. :D

Und sorry dass ich aus Versehen zwei Bilder gepostet hab, keine Ahnung wie das weggeht. :-/

0

Versagungsängste oder bei Männer die Angst beim Sex zu versagen.

Ja, in der objektiven Bild und Traum Analyse steht Zähne verlieren für "Überdruss, Überreizung und psychische Überforderung".

Da dies die Psyche sehr stark belastet und die Entfaltung behindert, empfehle ich dir, dir psychologische Beratung zu suchen.

Das du dich am nächsten Wochenende nicht mit dem falschen Schal in die Heimkurve im Stadion stellen sollst.😂😉

Kommentar von ismyegal
06.08.2017, 01:27

😂😂😂

0

Das du mal wieder zum Zahnarzt mußt

Was möchtest Du wissen?