Traumdeutung, wurde von einer Feuerhexe angespuckt was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

In der Traumdeutung steht angespuckt zu werden für Glück und Erfolg. Anspucken im allgemeinen steht für den Wunsch, eine Verbindung aufzubauen - Entweder jemand zu dir, oder du zu jemandem.

wasser ist reundschaft. jedoch ist spucken abwertend. sie braucht das wasser nicht. vlt findest du den weg zur hexe nicht. vlt will die hexe keine freundschaft sondern du hast eine fähigkeit die du nicht nutzt. vlt träumst du zuviel und solltest mehr lernen.

ich denke träume sind von gedankenschindern.

Wenn ein Traumsymbol nicht regelmäßig in deinen Träumen vorkommt, hat es absolut keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:
Hobby

Welchen Sinn haben Prinzen und Fürsten heutzutage noch?

Es gibt ja heute immer noch Königshäuser und Fürstentümer, auch in Deutschland. Prinz Marcus von Anhalt wäre da ein Beispiel für einen relativ bekannten Prinzen. Diese haben meistens sehr viel Geld und wohnen auch nicht selten in Schlössern und großen Anwesen. Wie kommt es aber dazu, dass es diese heute immer noch gibt und welchen Sinn haben diese? Haben diese eine besondere Stellung in Politik und Gesellschaft? Wie kam es überhaupt dazu, dass diese existieren?

...zur Frage

Benötige dringend Traumdeutung?

Ich wurde letztens in einem Traum von einem Menschen, der mir negativ vorkam, unter Wasser gezogen und beinahe ertränkt. Hat das etwas zu bedeuten? Lg

...zur Frage

Flugzeug Absturz Traumdeutung?

Habe seit langem einen Traum wo ein Flugzeug in mein Haus kracht!
Was hat das laut Traumdeutung zu bedeuten?

...zur Frage

Mittelalter Klöster?

Warum waren Klöster für ihre bewohner und für die restliche Bevölkerung im Mittelalter wiichtig?

...zur Frage

Traumdeutung Nilpferd vs Krokodil?

Hallo ich hatte gestern einen seltsamen Traum und würde gerne wissen was er zu bedeuten hat. In meinem Traum wurde ich von einem Krokodil angegriffen aber ein Nilpferd hat mich gerettet und hat gegen das Krokodil gegekämpft und es vertrieben. Was hat dies zu bedeuten???

...zur Frage

Traumdeutung-Streit?

Hallo! Falls sich jemand ein bisschen mit Traumdeutung auskennt, habe ich hier meine Frage: Hatte letztens den Traum dass ich Streit mit der Besten Freundin von meinem Partner habe. Also meinem Freund. Bin sowie so ziemlich eifersüchtig auf sie und dann hatte ich diesen Traum. Was könnte er bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?