Traumdeutung: Wette Kuss Beziehung

3 Antworten

Also ich denke es gibt keinen Traum ohne beudeutung. Was die anderen beiden gesagt haben stimme ich vollkommen zu aber das mit der Wette ist etwas eigenartiges. Ich hab ein wenig überlegt .. warscheinlich hat diese Wette etwas mit dem aufregungsfaktor zu tun- was zum beispiel bedeuten kann, dass du 1.) vielleicht eine Wette oder ein Nervenkitzelbrauchst um IHN anzusprechen ( küssen ) 

2.) oder es hat etwas mit dem gefühl zu tun welches du hast wenn du über ihn redest oder in seiner nähe bist ;)

Aufjedenfall hat dieser Traum eine bedeutung und ich bin mir sicher dass du dich nur selbst hier absichern wolltest^^ Aber das ist nicht schlimm dafür sind wir ja da :) Lg FollowMeDown :*

Also wenn du ihn liebst ist es sehr gewöhnlich, dass du von ihm träumst! Und vielleicht war es so eien Art Wunsch in deinem Unterbewusstsein!

ja kann sein :$

0

Ich hab in letzter Zeit etwas darüber gelesen aber ich bin absolut kein Profi also ist es nur meine Vermutung :)

Vielleicht empfindest du insgeheim etwas für jemanden und willst es nicht wahrhaben !

=Kuss bedeutet eigentlich immer, dass man sich etwas nicht traut/ etwas nicht zugeben will

=Beziehung bedeutet meistens, dass sich etwas ändern wird, womit man nicht rechnet

Hoffe ich konnte helfen :D

0

Was möchtest Du wissen?