Traumdeutung wenn man nicht auf Klassenfahrt will?

4 Antworten

Eventuell könnte folgendes zutreffen/möglich sein:

Du stehst vor einer schwierigen Situation und musst eine wichtige Entscheidung treffen. Jedoch kannst du dich nicht entscheiden, welche du wählst und/oder du dabei etwas falsch machen könntest.

(+) Ebenso könnte diese Situation im Familienkreis oder bei Freunden stattfinden. (Mensch und Leute) Du hast vielleicht Angst diese Person(en) zu verletzen, willst ihnen jedoch ernsthaft helfen.

Liebe Grüsse, 

Alexander

Ach mach dir keinen Kopf darüber, Träume sind eine ganz schön komplizierte Sache.

Meistens verarbeitet dein Unterbewusstsein dass was du am Tag erlebt hast.

ABER es muss nicht immer etwas mit deinem Tag zu tun haben, oft reicht es schon wen jmd. in deiner Gegenwart das Wort Klassenfahrt erwähnt hat.

LG

Dein Unterbewusstsein hat was gegen die Klassenfahrt. Dinge auf die du so noch nicht kommst.

Klassenfahrt- Mit Freundin in einem Bett schlafen

Hallo Leute, morgen fahre ich auf Klassenfahrt und habe eine Frage. Unszwar ist meine Freundin in meiner Klasse und natürlich wollen wir gerne in einem Bett schlafen. Das dies verboten ist , ist klar , aber wenn ich es heimlich machen würde , dürfen die Lehrer mich dann nach Hause schicken?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Findet ihr es komisch, wenn mein bester Freund mehrere Nächte bei mir zu Hause mit mir in meinem Bett schläft (Ich: 16w und er 16)?

Also ich meine einfach nur schlafen ... :D

...zur Frage

KLFahrt?

Ich werde bald 14 und wollte auf der Klassen fährt nächstes Jahr gerne mit einem Mädchen schlafen das auch schon 14 ist

Ist Sex auf der Klassenfahrt verboten oder erlaubt

Kann der Lehrer einen nach hause schicken Wenn er einen erwischt

...zur Frage

Kann man auf Klassenfahrt nur T-Shirt zum Schlafen tragen?

Mein kleiner Bruder (14) fährt im März auf Klassenfahrt nach Spanien und weiß nicht so recht ob er auch auf Klassenfahrt auch wie zu Hause, also nur im T-Shirt sonst nichts schlafen kann.

...zur Frage

Hilfe - mein Hund ist so gestresst!

Hallo ihr :-) Ich habe ein Problem.. Mein Chihuahua Manolo ist beim Einkaufen gehen immer gestresst, zittert und beginnt zu sabbern. Er fühlt sich unwohl, winselt sogar. Ich war mit ihm in der Hundeschule, auch dort habe ich die Trainerin wegen meinem Problem gefragt. Sie hat mir geraten, meinen Hund mit Leckerli und regelmäßigem Einkaufen gehen an das alles zu gewöhnen.. ..ich mache das auch! Aber es hilft einfach nicht. Leckerlis sind ihm oft egal, da er nicht so verfressen ist, habe es auch schon mit Spielzeug mitnehmen versucht! Bitte helft mir! I möchte meinem Hund keine Hundetasche fürs einkaufen besorgen, da ich finde, dass ein Hund nicht in eine Handtasche gehört!! Danke schonmal! :-) Lg Resi

...zur Frage

Traumdeutung? träume von meiner 'ex allerbesten freundin' nach streit/kontaktabbruch

Hey.. also vor 2 wochen haben meine allerbeste freundin und ich die freundschaft beendet ihrerseits. Ihre genannten gründe sind total lachhaft,spielen aber keine rolle jetzt. jeder weiss das es an ihrer anderen freundin lag, diese mochte ich nicht weil sie mir meine allerbeste freundin wegnahm.. jedenfalls haben wjr uns gestritten und sie hat mich ersetzt durch die andere. die letzten zwei nächte hab ich von ihr geträumt und es waren schoene lustige träume.. was kann das bedeuten? :/.. danke fuer antworten :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?