Traumdeutung wenn jemand aus der Familie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wissenschaftlich gesehen, sind albträume zeichen dafür, dass das gehirn sich mit ungelösten problemen auseinander setzt oder die person, wenn sie ständig albträume hat, zu viel stress im leben hat.

ungelöste probleme könnten darauf hinweisen, dass ihr beide etwas zu klären habt, sie es aber derzeit umgehen möchte. z.B. könnte sie den inneren konflikt haben, dass du langsam erwachsen bist, sie die kontrolle über die verliert und du ihr so zu sagen entgleitest. 

es gab übrigens mal einen stuhl, bei dem viele menschen gestorben sind, weil sie ganz fest daran geglaubt haben, dass dieser stuhl sie zum tode verurteilt. plötzlich waren sie nicht mehr locker und aufmerksam, sondern nur in gedanken, das sie ja plötzlich sterben könnten. packe dein leben nicht so voll und genieße das hier und jetzt. der tod wird kommen wenn es soweit ist. - und meiner erfahrung nach, ist er meistens gar nicht so schlimm, wie viele denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannonis97
10.02.2016, 04:16

Danke für die Antwort. Endlich jemand der was beruhigendes schreibt :D

1

Kennst du dass Sprichwort Träume sind Schäume!!!!

Wenn ja nicht jeder Traum hat eine bedeutung im Realen Leben es ist lediglich

eine Verarbeitung des Körpers des Tages oder wochen die sich in einen Traum wiederspiegeln.

Es kann naturlich sein dass mal ein Traum wahr wird dass kann zufall sein oder auch vorherbestimmt dass weiß man nicht

hoffe dass ich helfen konnte!!!

Meine Mutter sagt immer, dass diese Person im realen Leben lange Leben werden. Von denen du träumst das sie sterben oder tot sind.

Was möchtest Du wissen?