Traumdeutung weiße taube?

3 Antworten

Die weiße Taube gilt ja als Symbol für den Frieden. Der Frieden knallt dir also mitten ins Gesicht ^^

Die weiße Taube ist bekanntlich ein Symbol für Hoffnung!

das du dich gegen vogelgrippe impfen solltest

Traumdeutung isis enthauptet mich?

Hallo ich habe geträumt das ich mit freunden in dubai war (keine Ahnung warum dubai) und dann aufeinmal sind ISIS kämpfer gekommen und einer hat mir ein messer in den hals gerammt  und wollte mich enthaupten dann bin ich zum Glück aufgewacht was hat das zu bedeuten diese Traumdeutung?

...zur Frage

Habe geträumt das ich Sex mit einem verheirateten Mann habe. Traumdeutung?

Bat soll dat dann heißen?

...zur Frage

Welche Rasse ist eine Braun-Weiße Taube?

Die Taube ist braun mit weißem hals, ist mittelschwer, weiße brust, keine federn am Bauch, etwas untersetzter wie eine Brieftaube ich bitte um schnelle antwort und schreibt bitte eure Vermutungen hin, alles was möglich ist und auf welche Rassen diese Beschreibungen zutreffen, wenn möglich mit Foto (DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) vielen dank im vorraus

...zur Frage

Taube in Not?

Vor 2 Std. Ist eine weiße Taube auf meinem Dachfenster gelandet und sitzt seither auf dem Dach. Sie rührt sich nicht, es ist fast 23 Uhr. Vielleicht ist sie krank oder hat sich verirrt. Wir wohnen auf einem Dorf, es gibt hier keine Tauben. Kann Mann irgend etwas tun?

...zur Frage

Traumdeutung: Freundin stirbt?

Hey.

Ich habe geträumt, dass ich mit meiner Freundin im Urlaub bin und sie dann von einer Klippe stürzt. Bin mit Tränen aufgewacht.

Was hat das zu bedeuten???

...zur Frage

Traumdeutung---Schwarzer Vogel fliegt durchs Fenster?

Hallo Community, ich hatte in letzter Zeit einen komischen Traum das ein schwarzer Vogel durchs Fenster durchfliegt und in unserem Zimmer landet. Es war kein Rabe und auch so kein bekannter schwarzer Vogel. Er war ziemlich klein (25 cm) und mehr hab ich in 8h schlaf nicht geträumt. Könnt ihr mir bei der Traumdeutung helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?