traumdeutung: was denkt ihr hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Kindersendung mit Mädchen (Tierwelt)?

Ich habe mich gerade an meine Kindheit erinnert und was ich früher geguckt habe :D Also habe ich mich an so ein Mädchen erinnert die immer etwas mit Tieren gemacht hat sie hatte glaube ich braune kurze haare wie hieß die sendung und bevor es los ging war sie im haus mit ihrer mutter glaube ich

...zur Frage

Traumdeutung- Tod der Mutter

Also eig. bin ich nicht so ein esoterischer typ und glaube eig. auch nicht daran, aber mich plagt die Neugier ein wenig...

Ich habe von gestern auf heute geträumt das meine Mutter gestorben ist. Ich weiß nicht mehr wie es genau war, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich es von meinem Vater erfahren habe und daraufhin habe ich die ganze Zeit geweint ununterbrochen! Ich wollte dem ganzen irgendwie nicht glauben und bin nach Hause gegangen um mein Handy zu holen und um meine Mutter anzurufen, sie ging auch ans Telefon klang aber so als würde sie gerade sterben, aber sie war noch nicht Tod. An ihre genauen Worte kann ich mich auch nicht mehr erinnern...

Wie gesagt glaube ich jetzt nicht so daran, dass das was ich geträumt habe passiert.... zum Glück ist meine Mutter auch kerngesund und noch nicht so alt!

Aber mich würde schon interessieren was man in den Traum hinein interpretieren könnte... Liebe Grüße

love1dogsgirl

...zur Frage

weger was kann man ihn anzeigen geht das überhaupt (mutter zeigt freund an)?

hallo leute ich habe schon erzählt das ichmich aus dem haus geschlichen habe ummein freund zu sehen und meine mutter hat es gemerkt und ihn daher angezeigt ich hab es jz gerade erst erfahren und ichfrage mich bei was kann sie ihn da anzeigen hat sie vlt der polizeilügen erzählt weil ich bin freiwillig raus gegangen und er hat ja nichts gemacht er ist 17 ich 16 bei was kann man ihn da bitte anzeigen und wie kommt das bitte rüber wenn das die Eltern erfahren das die mutter deiner Freundin dich angezeigt hat kann ich die anzeige zurück ziehen? und eigentlich könnte ich meine Eltern selber anzeigen da sie mich ja einsperren das ist en grund für eine anzeige aber weil ich mit ihm draußen war??

...zur Frage

Traumdeutung in dem ich morde?

Ich habe vergangene Nacht etwas geträumt was mich sehr beunruhigt hat. Ich habe geträumt wie 6 weitere Personen (1 davon war meine Uhroma der rest war mir umbekannt) in das Haus meiner Eltern eingezogen wären, in diesem Haus leben zurzeit ich und meine 3 Geschwister. Also waren wir nun zu 12 in diesem Haus, in der darauf folgenden Nacht habe ich dann ein Messer genommen und diese 5 unbekannten Personen umgebracht.
Ich bin dann einfach wieder schlafen gegangen, am nächsten morgen stand dann die Polizei vor der Tür aber ich habe ihnen meine Tat verschwiegen, nur meiner Mutter habe ich sie erzählt und sie sagte außer uns beiden darf niemand sonst davon erfahren.
Ich hatte noch nie ein Traum indem ich morde und bin deshalb etwas beunruhigt, kann jemand diesen Traum deuten oder etwas damit anfangen?

...zur Frage

Hat die Sonne "geschienen" oder "gescheint"? "Schien" oder "scheinte" sie?

Liebe SonnenanbeterInnen,

meine Fragen stehen schon in der Überschrift und ich bin der Meinung, dass es "geschienen" bzw. "schien" heißen muss!

Aber gibt es im deutschsprachigen Raum auch (abhängig von der jeweiligen Mundart) die Vergangenheitsformen "gescheint" bzw. "scheinte"?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Schlumpi! www.ricardomertsch.de

...zur Frage

Exmann stirbt und hat schulden

Hallo, mein Exmann ist gestorben und hat einen Schuldenberg hinterlassen. Wir sind noch beide im Grundbuch für eine Wohnung eingetragen und ich habe ein Minderjähriges Kind. Aus seiner ersten Ehe sind ein Volljähriger da und auch eine Minderjährige. Für die Wohnung hatten wir seine Mutter als Bürge auf ihr Haus wurde eine Hypothek aufgenommen. Nur vier tage später ist auch die Mutter verstorben. Was kann mir und meinem Sohn jetzt passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?